Name |
Ires G. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2017 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Zimmer! Sehr groß und die Ausstattung sehr gut!
Die Sauberkeit im Zimmer war eine einzige Katastrophe! Wir fanden sogar noch Dinge von unseren Vorgängern.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Ein sehr schlechtes Hotel! Es hat keine 5 Sterne verdient!
Das Personal sprach kein Deutsch, wie in der Hotelbeschreibung versprochen.
Die Zimmerreinigung fand gar nicht oder nur ungenügend statt!
Der einzige Bereich, an dem wir Kompetenz erlebten war die Rezeption. trotz der Sprachbarriere!
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Ganz schlecht in diesem Hotel!
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Der Transfer zum Hotel dauert ca. 3 Stunden!
Die Umgebung des Hotel ist typisch Türkisch. Das Hotel liegt direkt an einer stark befahrenen Straße und so ist der Strand über einen Übergang zu erreichen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Also, Sport hat uns nicht wirklich interessiert!
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Nie wieder SunStar Resort! Schmutzige Zimmer, kaltes Essen, das Geschirr dreckig. Kaffee zum Frühstück aus Pappbechern. Die Strandbar einfach nur unsauber/ungepflegt sowie auch die ganze Hotelanlage. Die Empfangshalle war beim Betreten sehr imposant. aber mehr auch nicht! Unser Zimmer war schmutzig bei der Anreise und daran hat sich nichts geändert!
Ruhe fanden wir eher selten. egal ob am Pool oder am Strand überall sehr laute Musik. Die all inklusive Leistungen im Hotel stimmen nicht überein mit der Beschreibung Z.B. schloss die Getränkeversorgungsstation (Bar wäre unpassend) um 23:00 Uhr.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter NEC
„
Neckermann! Wir wurden irrtümlicherweise bei der Anreise mitten in der Nacht am falschen Hotel abgesetzt. Nach einer Stunde Wartezeit bestellte man uns ein Taxi, um mit diesem zu unserem Hotel zu fahren. Die Kosten dafür mussten wir selbst tragen.
Reiseleitung vor Ort gab es gar nicht!
Bei der Beschaffung der Abreiseinformationen war uns ein Mitarbeiter des Hotels behilflich. Von Neckermann kam da gar nichts!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Umgang mit Reklamationen |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht