Name |
. |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist sehr groß und sauber. In der übersichtlichen Lobby wird man von dem Personal gleich in Empfang genommen. Die Zimmer der einzelnen Etagen sind über acht Aufzüge zu erreichen. In der oberen Etage befand sich zusätzlich ein Pool incl. einer Poolbar, wo man den Tag gut ausklingen lassen kann.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Zimmer war gut klimatisiert und aufgrund eines großen Balkonfensters sehr hell. Weiterhin ausgestattet mit einer Minibar, Kaffeemaschine und einem TV-Gerät war es sehr wohnlich und gemütlich.
Ein kleines Manko hatte das Bad. Hier stand eine Badewanne mit einer Trennwand, um diese auch als Dusche nutzen zu können. Leider ist die Trennwand ungünstig installiert wurden. Man erreicht den Wasserhahn der Badewanne sehr schwer. Auch ist beim Duschen das Bad voller Wasser
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Zu jeder Tages- und Nachtzeit konnte man sich an das Personal wenden, wenn man Probleme oder Fragen hat. Ob es um ein Taxi ging oder eine Frage bezüglich Ausflugsmöglichkeiten, das Personal des Duke Hotels war stets
Auch auf die Sauberkeit wurde großen Wert gelegt.
Der Manager war für meinen Aufenthalt mein Ansprechpartner. Ich konnte mich jederzeit an ihn wenden und er nahm sich auch für jeden Gast Zeit für ein kurzes Gespräch. Auch für konstruktive Kritik war er sehr offen.
Besonders positiv , dass es ein kostenlosen hoteleigenen Transferbus gab, der zu 2 der Malls gefahren ist.
Eine kleine negative Sache gibt es. Man wird schon gefragt, was für ein Taxi man möchte, aber man wird nicht darauf hingewiesen, dass einige der Taxis teurer sind als die herkömmlichen Taxis.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Frühstück und Abendessen gab es in Form eines Büfetts. Es war sehr reichhaltig und vielfältig. Auch wurden einige Speisen vor Ort direkt frisch zubereitet. Sobald etwas alle war, wurden die Speisen sehr zügig wieder aufgefüllt.
Das Personal war sehr freundlich, schnell und umsichtig. Der Service wurde hier sehr groß geschrieben. Es gab keine größeren Wartezeiten.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Dukes Hotel befindet sich an einer Hauptstraße auf dem " Stamm" der Palme " The Palm". Auf der Rückseite des Hotels gelangt man in wenigen Minuten zum gekühlten Pool und zum Strand.
Die nächstgelegene Einkaufsmöglichkeit ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Auch eine Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ist gegeben.
Leider ist neben dem Hotel eine größere Baustelle, in der wahrscheinlich ein weiteres Hotel entsteht. Hierdurch kann es zu Lärmbelästigung kommen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Leider ist das Sportangebot nicht so riesig. Es gab zwei Pools, einen Strand und einen Sportstudio. Außenpool und Strand konnte man bis 22. 00Uhr nutzen und den Innenpool noch ein wenig länger. Für Kinder gab es speziell ein Kids Club.
Direkte Freizeitmöglichkeiten gab es nicht. Man musste hierfür weiter in die Stadt rein. Aber es gab jeden Abend Livemusik, die auch zu einem gemütlichen Ausklingen des Tages führte.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Im großen und ganzen war ich sehr zufrieden mit dem Hotel. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Ich würde es weiter empfehlen und auch gerne erneut zu Besuch kommen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FTI
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht