Name |
Olga M. |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
August 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Die Zimmern, waren neu renoviert und gemütlich. Dennoch war es das einzig Gute an dem Hotel. Der Service war schlecht und es war alles unorganisiert. Beim Frühstück, Abendessen waren die Tische teilweise ungedeckt und man musste sich sein Besteck selber zusammensuchen.
Die Rezeption war oft unfreundlich und genervt.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Schöne, neue und saubere Zimmern. Nur war unser Zimmer oft von Ameisen befallen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Zu unorganisiert, unfreundlich.
Das ganze Team braucht ne Schulung im Kundenservice.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Zu unorganisiert. Tische für Frühstück und Abendessen waren teilweise ungedeckt. mussten uns selber unser Besteck zusammen suchen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Gute Lage. Nicht weit weg vom Strand und der Innenstadt.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Es war nur ein Pool am Hotel mit Liegen.
Einmal die Woche kam ein DJ und hat nur eine Stunde lang aufgelegt.
Sonst keine, weiteren Angebote.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Der Service und Organisation vom Hotel war das Geld nicht Wert.
Unorganisiert, unfreundlich . keine Absprachen.
Das ganze Team braucht eine Umschulung zu der richtigen Kundenbetreuung.
Haben uns oft geärgert.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter XALL
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Zu wenig bzw keine Information zur der Uhrzeit von Check In und Check out. Wir sind im Hotel gegen 10. 00 Uhr angekommen. Im Hotel stand, dass wir um 14 00 Uhr eincheken dürfen und um 15. 00 war es immer noch nicht der Fall. Wir mussten also fünf Stunden irgend wo gammeln und die Zeit tod schlagen.
Wäre schön, die Uhrzeiten von Check in/out vorher zu erfahren.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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