Lifestyle Hotel Triton Beach

Cala Ratjada, Mallorca, Spanien (Karte anzeigen)
42% Empfehlungen
2.9
89 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Unzufrieden

Vorschaubild
Name Olga M.
Alter 14 - 18 Jahre
Reisedatum August 2016
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3

Hotel

Die Zimmern, waren neu renoviert und gemütlich. Dennoch war es das einzig Gute an dem Hotel. Der Service war schlecht und es war alles unorganisiert. Beim Frühstück, Abendessen waren die Tische teilweise ungedeckt und man musste sich sein Besteck selber zusammensuchen. Die Rezeption war oft unfreundlich und genervt.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
1
4
2

Zimmer

Schöne, neue und saubere Zimmern. Nur war unser Zimmer oft von Ameisen befallen.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
4
4

Service

Zu unorganisiert, unfreundlich. Das ganze Team braucht ne Schulung im Kundenservice.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
4
2
3

Gastronomie

Zu unorganisiert. Tische für Frühstück und Abendessen waren teilweise ungedeckt. mussten uns selber unser Besteck zusammen suchen.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
2
3

Lage & Umgebung

Gute Lage. Nicht weit weg vom Strand und der Innenstadt.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
4
4
4

Sport & Unterhaltung

Es war nur ein Pool am Hotel mit Liegen. Einmal die Woche kam ein DJ und hat nur eine Stunde lang aufgelegt. Sonst keine, weiteren Angebote.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
4
3
1
1

Gesamteindruck

Der Service und Organisation vom Hotel war das Geld nicht Wert. Unorganisiert, unfreundlich . keine Absprachen. Das ganze Team braucht eine Umschulung zu der richtigen Kundenbetreuung. Haben uns oft geärgert.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter XALL

Zu wenig bzw keine Information zur der Uhrzeit von Check In und Check out. Wir sind im Hotel gegen 10. 00 Uhr angekommen. Im Hotel stand, dass wir um 14 00 Uhr eincheken dürfen und um 15. 00 war es immer noch nicht der Fall. Wir mussten also fünf Stunden irgend wo gammeln und die Zeit tod schlagen. Wäre schön, die Uhrzeiten von Check in/out vorher zu erfahren.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
3
3
3

« zurück zur Bewertungsübersicht