Name |
Markus H. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
September 2011 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Im Großen und Ganzen ist die Anlage gut.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Sauberkeit läßt teilweise zu wünschen übrig. Wenn man bedenkt, daß die Anlage noch ziemlich neu ist, ist doch schon alles sehr heruntergekommen. Das Putzpersonal hat nicht wirklich motiviert die Zimmer gereinigt. Da wurde kurz durchgewischt und das wars. Alle Möbel und Amaturen waren dreckig und staubig. Nachdem wir alles soweit in Ordnung gebracht haben, konnte der Urlaub beginnen. 5 deutschsprachige Programme.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal an der Rezeption war sehr kompetent und freundlich. Einige sprachen sogar sehr gut deutsch, ansonsten englisch. Shuttle Bus alle 20 Minuten zum Strand ist toll, Wäscherei ist da, Arzt, Kinderbetreuung auch.
Allerdings sind die Geschäftsinhaber in der Einkaufspassage extrem unfreundlich. Da darf man die Schuhe nicht einmal anfassen und probieren (ohne das die Verkäuferin mit dabei ist) bevor man sie kauft. Auch die sonstigen Angestellten sind sehr unfreundlich.
Ein großes Lob gilt dem Bademeister. Er ist immer flott unterwegs, freundlich (auch zu den Kindern) und gut gelaunt und macht einen seriösen Eindruck. Er versteht sein Geschäft. Großes Lob.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz |
| | | |
Gesamteindruck
„
Eine andere Familie hat für die gleiche Leistung viel weniger bezahlt. Der Gesamteindruck war ganz ok, wie gesagt, was uns wirklich am Meisten gestört hat, war die Unfreundlichkeit des Personals und der Geschäftsbesitzer in der Einkaufspassage (ausgenommen sind Empfang und Bademeister)
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht