Name |
Hotelfuchs |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Guter Service, nette Location mit Poollandschaft incl. Strandplattform die allerdings nur mit Rettungsschwimmerqualitäten zu Nutzen ist. Weiterer Strandzugang mit Shuttelservice wird angeboten der kostenfrei mit kurzem Transfer 1/2 Stündlich zu erreichen. Wenn alle Zimmer ausgebucht sind ca. 400 wird es auf dem Hotelgelände kuschelig.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Service
„
Für unser Befinden korrekt.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Grosszügiges Angebot aber wie schon gesagt etwas fehlte an der Würze. Menge und Verfügbarkeit absolut ausreichend. Zeitliche Verfügbarkeit wurde ab dem 1 November leider eingeschränkt.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Halbstündlicher Fussmarsch ist um in die City zu kommen angemessen . Busse oder Taxis waren immer zur Verfügung direkt vorm Hotel. Preise für den Transfer angemessen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Angemessen es hat unsere Erwartungen erfüllt
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wir würden gerne noch einmal wiederkommen wenn der Preis sich nicht stark verändert.
Die Hotelangestellten waren bemüht und sehr freundlich. Alles war sauber schöne Verweilmöglichkeiten auch das Reinigungspersonal wichtig das zu erwähnen und die Restaurantmitarbeiter und sonstiges Personal waren höflich und trotz des hohem Gästeaufkommens nicht überfordert also. Wir hatten überhaupt kein Problem diesen Menschen mit einem angemessenden Trinkgeld und auch mit Worten deren Aufmerksamkeit zu Danken.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FTI
„
Wir hatten bei der Anreise leider eine 12 stündige Verspätung, die uns einen ganzen Tag unserer Urlaubsfreude vermiest hat. Eigentlich 2 Tage wegen Schlafdefizit. Auch die Informationsdefizite wie es weiter geht waren für uns sehr anstrengend. Hier werden wir logischerweise nachhaken, weil wir mit immer neuen Versprechen während der Wartezeit unzureichend vertröstet wurden. Es wurde zwar ein Ersatzhotel angeboten, bei dem zu der Uhrzeit beim einchecken gegen 24. 00 Uhr die Küche geschlossen war. Es gab dann zwar noch eine Tiefkühlpizza vom Servicepersonal. Diese musste dann in Vorleistung von uns selber bezahlt werden, ganz schön traurig und unanemessen. Da sich das ganze nachts abgespielt hatte und uns nicht gesagt wurde, wann es weiterging, waren wir total genervt. Um 4 Uhr morgens nach 3,5 Stunden Schlaf wurden wir geweckt und man sagte uns, dass wir uns zügig am Check in einzufinden haben in 90 Minuten. Dann gab es leider wieder eine weitere Verspätung für eine weitere Stunde . Wenn man eine 5-Sterne-Reise gebucht hat, ist das Verhalten der Fluggesellschaft sehr unprofessionell und wir werden erwarten hierfür eine angemessene Entschädigung.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht