Name |
tSt |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2017 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Hier sind mehrere Hotelkomplexe zusammengefasst und es gibt für nahezu jeden Geschmack Wohnraum. Es wurde schon gesagt dass es sehr groß und weitläufig ist, und der eine oder andere sich verlaufen hat, das konnte ich jetzt nicht ganz nachvollziehen. Was uns aber aufgefallen ist, dass im Bereich Barrierefreiheit Verbesserungspotential vorhanden ist, Aufzüge haben wir schon mal keine gesehen.
Das Personal ist nett und zuvorkommend, es wird ausreichend deutsch gesprochen (wer es wichtig findet), das Zimmer war sauber (2ter Stock mit leichtem Meerblick) und die Zimmer wurden täglich gereinigt (manchmal leider viel zu früh und mit starkem Lärm) vermutlich werden die Betten zum wischen immer komplett durch das Zimmer geschoben
(Kies-)Strand ist ca. 50m, entfernt, Wasser super, viele Wassersportmöglichkeiten (gegen Gebühr), Weg ins Städtchen (Supetar) dauert ca. 15min., Fährfahrt Split ca. 50min. eine Strecke.
Alles in allem waren wir zufrieden.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Alles schick, aber der Safe kostet extra. Kleiner Kühlschrank, kleiner Fernseher. Duschen in unserem Zimmer nur in der Wanne.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Wir hatten All-Inklusive, das war aber eher ein Unfall. Qualitativ fanden wir es gut, über Abwechslung kann man immer streiten. All-In Getränke kamen hauptsächlich aus dem Hahn, also Wasser (mit/ohne Gas), Bier, Wein (rot/weiß), und sowas wie Limo, Cola, Apfelsaft. Auch aus dem Hahn kamen die All-In Cocktails die uns ebenso wie die anderen Getränke eher nicht geschmeckt haben. Wasser, Bier, Weißwein (als Schorle) waren OK. Es gibt auch relativ viele Kaffeevollautomaten, ein echter Gewinn . Für echte Cola, Fanta, Sprite usw. und die guten Cocktails und Spirituosen muss man zahlen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Für Pooltücher muss eine hohe Kaution hinterlegt werden.
Wer sich auf den "Erwachsenen"-Pool freut sei gewarnt, das Ding ist winzig und direkt neben dem großzügig animierten Pool.
Alle Pools sind OK, es gibt auch noch einen ganz nett gemachten Kidspool mit angrenzender Eisdiele.
An den Sonnenschirmen hängt die Info das vor 10h reservierte Liegen vom Personal freigeräumt werden. Aber liebe Frühaufsteher, keine Sorge, sie ziehen es leider nicht durch so das man ab ca. 9h die guten Plätzchen schon teils hart erkämpfen muss. Reserviert also fleißig weiter.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Kein Hotel wo wir unbedingt wieder hin müssten, aber auch keins von wo wir unbedingt schnell wieder weg mussten . Wir haben uns gut erholt. Ist halt alles Geschmackssache, wie immer.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter BU
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht