Name |
. |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
August 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Zimmer
„
Wir hatten ein sehr schönes großes Zimmer, mit großem Balkon, Zimmer wurden jeden Tag ordentlich gereinigt, alles Top!
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Service im Hotel war unzureichend. Bei Mittag- und Abendessen gibt es kein Service, man muss sich Getränke selber holen. Ein Barmitarbeiter war sehr unfähig und hat sich nicht angemessen verhalten als er falsche Getränke gemacht hat. Ein absolutes NO GO bei einem 5 Sterne Hotel.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Essen war eigentlich gut, leider gab es keine Abwechslung. Was ich richtig schlimm fand, dass alle Salate mit rohen Zwiebeln gewesen sind. Man könnte wenigstens 2-3 Salate ohne Zwiebel machen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Der Strand war ca 300 Meter entfernt und unter dem Berg, aber es fuhr alle 10 Minuten ein Shuttlebus. Deshalb war das gut organisiert
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Entfernung zum Strand |
| |
Sport & Unterhaltung
„
Es gibt 2 Rutschen am Pool, die sind immer unter Aufsicht geöffnet. Das finde ich sehr gut wegen der Sicherheit, allerdings sind sie deswegen meistens geschlossen. Vielleicht überlegt sich das Hotelmanagment die Öffnungszeiten zu verlängern
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht