Name |
winnie |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
August 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Familienzimmer waren schön.
Schön wäre auch gewesen wenn die Putzfrauen sie sauber gemacht hätten!
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Guest Relation.
Ohne die beiden wären wir wahrscheinlich abgereist!
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Kellner hat aus Kontingent dreckiger Teller noch einen halbwegs sauberen uns andrehen wollen!
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Könnte sauberer sein. Kennen wir auch anders.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes |
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Gesamteindruck
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Keine 5 Sterne. Max.3-4. Sauberkeit lässt sehr zu Wünschen übrig. Personal sehr unfreundlich. Man hat das Gefühl das sie gezwungen wurden. Hatten echt keinen BOck auf ihren Job mit ganz, ganz wenigen ausnahmen.
der Kofferboy war einsame spitze! Guest Relation auch. Vielen Dank.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter XFIT
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Wir sollten für zwei Tage in ein anderes Hotel weil das Jadore überbucht war.
Der Reiseleiter war drei Stunden bei uns und hat uns geholt! Top. Dafür gerne 5 Sterne.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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