Jadore Deluxe Hotel & Spa

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58% Empfehlungen
3.5
57 Bewertungen
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Im Großen und Ganzen ein schöner Urlaub

Vorschaubild
Name Familie Bernhard
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum August 2016
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.9

Hotel

Man sieht, dass das Hotel schnell errichtete wurde. Dafür, dass es erst drei Monate alt ist, sieht man zu viele Mängel an der Bauweise. Auch der Service und das Personal sind noch nicht ganz eingespielt. Das Reinigungsteam ist zu klein für die Anzahl an Zimmern und Gästen. Dennoch verbrachten wir eine schöne Woche hier und haben uns eigentlich wohlgefühlt, vor allem wegen dem schönen Strand und der anfangs guten Gastronomie.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
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Zimmer

Wir hatten ein Familienzimmer gebucht. Als wir in das Zimmer kamen, waren wir geschockt, weil es auf den Bildern im Internet sehr viel größer aussah. Dennoch war die Größe ausreichend. Die Klimaanlage funktionierte tagsüber, fiel aber manchmal mitten in der Nacht einfach aus. Man sollte die Balkontür nicht offen stehen lassen, da die Außenluft sehr feucht ist und im Zimmer dann sofort alles beschlägt oder sich klamm anfühlt. Die Betten waren super, nicht zu weich und durchgelegen, aber auch nicht zu hart. Das TV-Programm auf den beiden Fernsehern war sehr umfangreich, es gab auch alle normalen deutschen Sender. Die Minibar war nur sehr spärlich gefüllt. Im Badezimmer gab es Toilettenartikel und einen Föhn, allerdings keine Bademäntel. Die Größe war ok und es gab auch eine sehr große Dusche. Allerdings konnte die Dusche nicht auf einer Temperatur bleiben, sondern wechselte ständig von warm zu heiß zu kalt. Wir entdeckten über der Dusche einen riesigen Wasserfleck, der wohl von dem Zimmer über uns stammte. Das Wasser tropfte sogar von der Decke und der Fleck breitete sich langsam ins Schlafzimmer aus. Neben der Toilette und dem Mülleimer stand das Wasser ein paar Millimeter hoch. Dafür dass das Hotel erst drei Monate alt ist, ist der Zustand nicht gut. Das Zimmer war relativ hellhörig und durch einen Kasten in der Wand zum Bad konnte man hören, wenn andere das Wasser anstellten oder in ihrem Badezimmer redeten. Mit dem Ausblick vom Balkon hatten wir Glück, den unser Zimmer war auf der Seite des Ruhepools und bot einen schönen Blick auf den Fluss mit den Piratenschiffen und seitlichen Meerblick. Man hat von draußen gesehen, dass das Nachbarhotel sehr nah am J'adore gebaut wurde und auf dieser Seite besteht der Ausblick vermutlich nur aus dem Nachbarzimmer.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
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Service

Das Personal war freundlich und auch relativ hilfsbereit. Der Check-In ging sehr schnell und problemlos von statten (wir kamen allerdings auch mitten in der Nacht an). Die meisten Mitarbeiter sprachen Deutsch und alle sprachen Englisch. Die Zimmerreinigung kam meistens sehr spät, und wenn sie kam, machte sie auch nur die Betten, leerte (wenn man Glück hatte) die Mülleimer und wechselte die Handtücher. Sauber war das Zimmer danach nicht wirklich. Mehr Personal würde da schon helfen. Es gibt einen Arzt und eine Krankenschwester, die wir zum Glück nicht brauchten.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
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Gastronomie

Am Anfang unseres Urlaubs war das Hotel noch nicht ganz so voll und das Essen im Hauptrestaurant war gut bis sehr gut. Die Getränke, die von den Kellnern gebracht werden, kamen zu dieser Zeit auch noch schneller. Es gibt sehr viel Auswahl beim Essen, allerdings ist es fast immer das gleiche, auch wenn versucht wird, Abwechslung reinzubringen. Vor allem das Frühstück fanden wir sehr gut. Man bekommt Pancakes, frische Spiegeleier, kann sich Omeletts machen lassen und es gab eine große Auswahl an Backwaren. Zum Ende der Woche hin wurde das Hotel dann aber voller und man merkte, dass die Qualität der Speisen sehr abnahm, weil wohl alles schnell gehen musste in der Küche. Vor allem zum Abendessen wurde es dann sehr laut im Hauptrestaurant, man musste ewig nach einem Platz suchen und fühlte sich wie in einer Kantine. Die meisten Kellner wirkten etwas lustlos, nur einer war immer sehr fleißig und freundlich. Viele Grüße! An den Bars steht definitiv kein geübtes Personal, die Cocktails wurden lieblos zusammengeschüttet und schmeckten immer anders. Manchmal hatte man Glück mit dem "Barkeeper", manchmal nicht.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
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Lage & Umgebung

Die Transferzeit beträgt ungefähr 1,5 Stunden. Das Hotel liegt etwa zehn Minuten von Side entfernt und ist relativ weit ab vom Schuss. In der Nähe gibt es keine Einkaufsmöglichkeiten und keine Restaurants oder ähnliches, nur mehrere Hotels. Man kann allerdings problemlos mit dem Dolmus für einen Euro pro Person nach Side oder Manavgat fahren, der fährt alle paar Minuten direkt vom Hotel ab. In Manavgat kann man montags und donnerstags den Markt besuchen, bei dem man z.B. Klamotten oder Gewürze kaufen kann. In Side sind die Verkäufer extrem aufdringlich. Die Entfernung zum Strand beträgt ca. 500-700 Meter, man kann entweder in etwa 5 Minuten dorthin laufen oder den Shuttle Bus nehmen, der tagsüber immer zwischen dem Strand und dem Hotel pendelt.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
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Sport & Unterhaltung

Es gibt zwei Pools in dem Hotel, die irgendwie auf die kleine Anlage gequetscht wurden. Die Pools sind zu klein für die vielen Gäste, vor allem am kleineren "Ruhepool", der trotzdem von der lauten Musik beschallt wurde, waren die Liegen und Körbe bereits vor sechs Uhr morgens mit Handtüchern reserviert. Fitnessstudio und Wellness haben wir nicht genutzt. Das Wlan war gut, nur im hinteren Teil unseres Zimmers war die Verbindung schlecht. Im Hotel gibt es ein paar kleinere Geschäfte (für Klamotten, Drogerieartikel, Luftmatratzen etc.), die auch von den Preisen und der Auswahl her ok waren. Friseurin im Haus ist sehr zu empfehlen, ein Haarschnitt mit Waschen kostet nur 8 Euro und ist sehr gut gelaufen. Wir probierten auch die Fußbehandlung mit den Knabberfischen aus, die Becken waren sehr gepflegt und sauber - auch zu empfehlen. Beim Check-In bekommt man eine Handtuchkarte pro Person, die man im Spa-Bereich abgeben kann, um Strandtücher zu bekommen. Diese kann man jeden Morgen tauschen. Am Strand gab es genügend Liegen und alles war sehr gepflegt. Es ist kein reiner Sandstrand, sondern er ist relativ steinig, also sollte man vielleicht Badeschuhe mitnehmen. Trotzdem fanden wir den Strand und auch die Wassertemperatur des Meers super.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
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Gesamteindruck

Es gibt viele kleinere Mängel an diesem Hotel, aber alles in allem haben wir dennoch einen schönen Urlaub hier verbracht. An manchen Sachen, wie zum Beispiel der Bauweise, darf man sich eben in der Türkei nicht stören. Vor allem der Strand hat uns hier gefallen und auch die Gastronomie war gut. Das Personal war immer freundlich.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter FOR

Die Reiseleitung wurde vor Ort nicht von For You Travel ausgeführt, sondern vollkommen an MTS Reisen übertragen. Dennoch haben wir alle wichtigen Informationen und Reiseunterlagen pünktlich erhalten und es hat alles gut funktioniert. Der Transfer wurde von MTS ausgeführt und hat auch gut funktioniert, bis auf das wir noch sehr lange vor dem Flughafen warten mussten, bis der Transfer startete. Die Reiseleitung vor Ort war immer erreichbar und hilfsbereit. Allerdings buchten wir einen Ausflug nach Antalya, der uns empfohlen wurde, nachdem wir fragten, wo man gut einkaufen kann. Dieser Ausflug sollte zuerst in die Stadt gehen und dann ins Aquarium von Antalya, artete allerdings zu einer Kaffeefahrt aus. Wir wurden ohne Vorwarnung in ein Schmuckhaus gekarrt, wo wir eine Stunde verbringen mussten, die wir in Antalya gebraucht hätten. Dort wurden wir nämlich nicht einfach abgesetzt, sondern zuerst in einen teuren Laden geführt, an dessen Eingang sogar eine Fahne von MTS wehte. Der Treffpunkt am Ende der drei Stunden war dann ein Eiscafe mit sehr hohen Preisen. Das Aquarium war schön, aber nicht wirklich groß. Dort mussten wir dann auch noch eine Stunde warten, bis es zurück ins Hotel ging und wir um elf Uhr abends endlich wieder da waren. Also, alles in allem waren wir mit der Organisation der Reise durch diesen Reiseveranstalter zufrieden, nur dieser Ausflug ist nicht wirklich empfehlenswert.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebot
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