La Palma Princess

Fuencaliente de la Palma, La Palma, Spanien (Karte anzeigen)
90% Empfehlungen
4
120 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Sehr gutes Hotel in ausgesprochen ruhiger Lage

Vorschaubild
Name Andreas K.
Alter 31 - 35 Jahre
Reisedatum Februar 2005
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.3

Hotel

Das vor einem Jahr erbaute Hotel befindet sich an der Südspitze von La Palma umgeben von Bananenplantagen. Das Hotel bildet eine Hoteleinheit mit dem Hotel La Palma Princess. Lediglich aus juristischen Gründen (spanisches Gesetz) mussten hier förmlich zwei Hotelnamen und Rezeptionen geschaffen werden. Die *beiden* Hotels gehen jedoch ineinander über. Es handelt sich um eine riesige Anlage mit einer traumhaften Poolanlage (einer beheizt 24°). In die Poolanlage sind 4 optisch und vom Ambiente her sehr ansprechende Barhäuschen integriert. Insgesamt sind es 10 Pools mit einem Volumen von insgesamt 7500 m³. Die einzelnen Häuser sind dreistöckig. Die meisten Zimmer haben Meer- und Poolblick. Auffallend im Hotel sind die sehr großen mit hohen Decken versehenen Räume, z.B. ist die Eingangshalle mindestens 20 m hoch.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
3
3
3
3

Zimmer

Die Zimmer waren farblich sehr schön gestaltet (sehr warme Rottöne). Das Badezimmer war ausgestattet mit einer Badewanne, Riesendusche. Das Badezimmer ist in Marmoroptik gehalten. Handtücher im Bad wurden täglich gewechselt. Die bereits erwähnten Pooltücher konnten gegen Gebühr von 0,50 ? gewechselt werden. Der Wohnraum war ausgestattet mit einem Wandspiegelschrank, Riesenbett, Bettcouch. Kühlschrank, Safe (gegen Gebühr) und TV waren selbstverständlich auch vorhanden.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
4
4

Service

einfach nur gut, meistens spricht das Personal auch fliessend Deutsch und/oder Englisch
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
4
4
4

Gastronomie

Restaurantbenutzung durch uns im Rahmen des Halbpension. Essen hat gut geschmeckt, architektonisch wurde versucht, nicht so ein *Massengefühl* aufkommen zu lassen durch verschiedene abgetrennte Abschnitte. Preise sind zivil.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
3
3
3

Lage & Umgebung

Transferzeit zum Flughafen sind ca. 45 Minuten. Die Lage ist reine Geschmackssache; man muss halt wissen was man bucht. Wer absolute Ruhe sucht, ist hier genau richtig. Um die große Hotelanlage herum befindet sich nahezu keine Infrastruktur. Für Erkundigungen ist ein Wagen zu mieten oder sind organisierte Bustouren zu buchen. In der Anlage selbst gibt es einen kleinen Shop, indem man das Notwendigste kaufen kann. Ein Strand ist nicht vorhanden.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum StrandEntfernung zum Skilift
3
3
3
3
3
3

Sport & Unterhaltung

Nicht genutzt, aber diverse Sportanimation für Erwachsene und Kinder, aber nie aufdringlich. Tennisplätze gegen Gebühr.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
3
3
3
3

« zurück zur Bewertungsübersicht