La Palma Princess

Fuencaliente de la Palma, La Palma, Spanien (Karte anzeigen)
90% Empfehlungen
4
120 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Wandern auf La Palma, Unterkunft im 4-Sterne-Hotel

Vorschaubild
Name Michaela B.
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum April 2015
Reiseart Wander- und Wellnessurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3

Hotel

schade, dass es nur Internet Zugang in der Lobby gegen Gebühr gab, das ist nicht mehr zeitgemäß
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
4
3
4

Zimmer

großzügig, alles in Ordnung
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
5
4
4

Service

angemessen
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
3
3
4

Gastronomie

gut, freundlicher Service
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
4
4

Lage & Umgebung

Leider kein direkter Zugang zum Meer, in der Nähe keine Möglichkeit zum Einkaufen, Mietwagen notwendig
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
1
1
1
1
1

Sport & Unterhaltung

Wellness - Angebote waren alle kostenpflichtig
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
1
4
3
1

Gesamteindruck

weite Anreise vom Flughafen, derzeit ist die Anreise vom Flughafen durch viele Baustellen noch einmal deutlich verlängert. Ohne Mietwagen ist man aufgeschmissen, die Fira Hertz, bei der der Mietwagen reserviert war, hatte eine übertriebene Wartezeit von 1,5 Std. auf den Mietwagen. Hier wurde zu wenig Personal abgestellt, um gleichzeitig, mehrere ankommende Flüge abzufertigen. kein Strand in der Nähe
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter ULT

Wir haben den Reiseveranstalter nicht mitbekommen. Die Reise wurde inklusive Mietwagen gebucht. Sehr negativ habe ich die lange Wartezeit auf den Mietwagen empfunden. ca. 1,5 Stunden. Da hat die Firma Hertz für die Stoßzeiten deutlich zu wenig Personal bereitgestellt. So mussten 2 Personen innerhalb kurzer Zeit zwei Flüge mit geschätzt 50 oder 60 Mietwagenreservierungen abfertigen. Ein Unding und eine Überbelastung der Angestellten
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
1
1
3

« zurück zur Bewertungsübersicht