Name |
Karl-Josef K. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
November 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Superschöne Hotelanlage mit 180 Betten, alles blitzeblank, wurde erst 2014 eröffnet, das Essen ist einfach spitze, fast alles deutsche Gäste , Personal immer freundlich und nett ,
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Da das Hotel erst ein Jahr steht waren Matratzen und Mobiliar alles in Ordnung. das Bad hatte eine grosse Dusche, alles war supersauber, Das Zimmer auch gross,
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Service im Hotel war klasse, alle waren sehr nett und freundlich , Hochachtung für die Kellner, was sie leisten und trotzdem immer ein nettes Wort hatten, Weil wir früh morgens ankamen wurde uns sogar ein Zimmer angeboten was wir sofort beziehen konnten, da unser gebuchtes erst ab 14 Uhr zur Verfügung stand, am nächsten Tag konnten wir uns sogar aussuchen ob wir vorn oder hinten raus wohnen wollten. Die Zimmer waren blitzblank, die Reinigungsfrau immer freundlich. Auch im Spabereich waren sehr kompetente Masseure, die ihr Handwerk verstanden und uns verwöhnten.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen war einfach spitze, Reichlich Auswahl, wunderschön dekoriert, Deutscher Kaffee morgens serviert, auch aus den Automaten Jakobskaffee, Buffet wurde immer nachgegefüllt, Sauberkeit auch dort einmalig,, hatte man gerade aufgegessen, wurde schon der Teller weggeholt, ein grosses Lob an die Köche, auch am Chefkoch der immer zur Stelle war und nett und freundlich zu den Gästen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Zum Strand war es ein gemütlicher Fussweg von 8 Min.,wer nicht laufen wollte ist ein Shuttlebus vorhanden der immer hin u her fuhr, die Einkaufsmöglichkeiten spitze 3 Min. entfernt ,.Transfer vom Flughafen war eine Stunde, nach Side mit dem Dolmusch 15 min. für 1, 50 Euro ,
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Es gibt eine Disco im Keller. Die Showbühne war am Pool, auch die Animateure waren immer zu einem Spass bereit und freundlich aber nicht aufdringlich. Wlan war frei im ganzen Hotel sogar draussen. Liegen waren immer am Pool und Strand vorhanden , der nette Strandboy kümmerte sich sofort. Handtücher für Strand gabs gratis. Auch das Essen am Strand war lecker
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Reiseveranstalter kein Reiseveranstalter
„
Reiseveranstalter war X tour, Wir hatten schon vor Weihnachten gebucht wegen der guten Flugzeiten , (Abflug zwei Uhr nachts, Rückflug nachm. 16. 30 Uhr. Die Papiere wurden uns per Mail zugeschickt ein paar Tage vorher, doch dann stellten wir fest das der Rückflug plötzlich morgens um halb sieben war, wir schrieben eine Mail hin das uns das überhaupt nicht passt, da man dann schon um halb drei in der Nacht vom Hotel abgeholt wird, als Antwort kam sie könnten uns von einer anderen Fluggesellschaft einen Flug um 15. 30 Uhr anbieten aber hierfür müssten wir für die Umbuchung 40 Euro bezahlen das fanden wir ärgerlich denn wir hatten ja einen Nachmittagsflug gebucht. Das, haben wir nicht gemacht ,
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht