Name |
Julia S. |
Alter |
41 - 45 Jahre |
Reisedatum |
August 2012 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| |
Zimmer
„
Äußerlich eine ansehnliche Anlage. Die Apartments waren eine Katasthrophe. Löcher in den Türen, Löcher in der Badezimmerdecke, Schimmel im Badezimmer, Sitzgelegenheiten völlig durchgesessen, Küche nicht zu gebrauchen. Fliesen gesprungen.
Aber für 375 Euro mit Flug kann man nichts anderes erwarten.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung |
| | |
Service
„
Wäsche wurde täglich gewechselt, das Reinigungspersonal sprach nur Spanisch, aber war sehr freundlich. Jeden Tag wurde das Zimmer gereinigt. Rezeption ausgesprochen freundlich und zuvorkommend.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
„
Sehr positiv war das Restaurant, Frühstück sowie Abendessen- super lecker und der Inhaber sehr sympathisch und freundlich.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Eine so tolle Lage hatte ich nicht erwartet. 50 Meter zum Meer und 100 Meter zur Einkaufsstraße.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | |
Sport & Unterhaltung
Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| |
Gesamteindruck
„
Ich würde nicht wieder im August nach Mallorca fliegen. Zu viele junge Menschen, die Party machen und dementsprechend laut waren. Ansonsten ist der Ort sehr schön und man kann alles zu Fuß erreichen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht