Lifestyle Hotel Triton Beach

Cala Ratjada, Mallorca, Spanien (Karte anzeigen)
42% Empfehlungen
2.9
89 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Lockerer Urlaub mit Familienanschluss

Vorschaubild
Name Rita S.
Alter 51 - 55 Jahre
Reisedatum Oktober 2007
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.7

Hotel

Es ist eine einfache Apartmentanlage mit verschieden große Apartments. Küchen müssten renoviert werden. Die Ausstattung ist zweckmäßig. Die 3 Etagen sind leicht zuerreichen. Im Sommer eigentlich ideal für Familien. Die Kinder können sich kennen lernen und dort gut spielen. Die Restaurants haben eine gute Küche und abweckslungsreich. Heimische Gerichte unbedingt probieren. Zimmer werden 3 x die Woche gereinigt. Ist ok. Für Jung und Alt die nicht zu steif wohnen wollen und den Kuxus nicht brauchen ist es gut.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
4
4
4

Zimmer

Die Apartments sind geräumig und zweckmäßig eingerichtet. Die Küchen müssten renoviert werden. Kaffeemaschinen fehlen.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
2
2

Service

Jeder im Hotel spricht Deutsch, obwohl die Inhaber Mallorciener sind. Die Putzfrauen kommen manchmal zu früh. Man will ja auch ausschlafen. Sehr Hilfsbereites Personal.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
4
4
4

Gastronomie

Es gibt 2 Restaurants. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Die heimischen Gerichte unbedingt ausprobieren.Täglich 2 günstige Menüs im Angebot. Lecker und reichlich. Auf Kinder wird auch eingegangen. Kleine Gerichte für sie sind immer möglich. Am Besten den Chef oder die Chefin ansprechen und sagen worauf man hunger hat. Man wird Ihnen schon einiges vorschlagen.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
4
4

Lage & Umgebung

Die Lage ist gut. Fast an der Promenade Von den meisten Zimmer aus kann man das Meer sehen. Die Bucht Son Moll ist wenige Minuten entfernt. Zum Hafen und zur City auch sehr nahe. Einkaufsmöglichkeiten sind sehr gut, Heimischer Supermarkt und Bäckerei wenige Meter vom Hotel. Die Post genauso. Also sehr Central. Und gut für Nachtschwärmer und Partyleuten.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
5
3
3
5

Sport & Unterhaltung

Im Sommer gibt es an der Poolbar Mittwochs und Samstag einen Grillabend mit Musik. Oft wird eine Band eingeladen. Schneller Kontajt mit anderen Gästen ist die norm. So entstehen sehr lustige und gesellig Abende.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des Pools
2
4
2

Gesamteindruck

Alles im allen ein zufriedenstellender Urlaub wenn man alles in die eigene Hand nimmt. Es ist eben eine einfache Apartmentanlage mit sehr vielen Stammgästen. Irgend etwas lässt die Leute immer wieder kommen. Wir und viele Gäste kommen seit Jahren immer wieder. Wir haben sehr viele nette Leute in den Urlauben dort kennen gelernt. Immer wieder auch jahrelang die gleichen Leute wieder getroffen. Unsre Kinder fahren mit Ihren Freunden nun auch noch alleine dorthin- Also was ist es, dass sich so viele Menschen dort immer wieder wohl fühlen? Es gibt auch Nörgler klar- aber 20 Jahre das gleiche Hotel. auch wenn es einfach ist, ist doch eine gute Aussage!
Preis-/Leistungsverhältnis
2

« zurück zur Bewertungsübersicht