Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
September 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Hier lag trotz des günstigen Preises die Leistung ganz klar darunter.
Bei einem Aufenthalt über 10 Tage war die Putzfrauen 1 Mal da. Handtücher gab es erst nach mehrfachem Beschweren frisch. Bei dem Frühstück konnte man besser auswärts essen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Das Zimmer war renovierungsbedürftig. Die Rollläden waren kaputt, die Türen schwergängig und 1 Schranktür defekt.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Es gab kaum Service. Wenn konnte man sich aber auf deutsch verständigen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Frühstück war grenzwertig.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Lage ist strandnah und zentral.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Pool war denke ich okay.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Das Triton ist nicht mehr das, was es mal war.
Für mich eine Unterkunft mit keinem Stern.
Die Angestellten sind genau wie die Gäste unzufrieden.
Ich werde dort nicht nacheinander buchen.
Das Hotelzimmer sollte erst mal komplett renoviert werden.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter
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Mit der Buchung hat alles geklappt. Zahlungen sind schnell dort verbucht worden.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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