Lifestyle Hotel Triton Beach

Cala Ratjada, Mallorca, Spanien (Karte anzeigen)
42% Empfehlungen
2.9
89 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Bilder der Präsentation stimmen nicht mit dem Zustand überein

Vorschaubild
Name Michael 3107
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum August 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
1.9

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
1
1
1
1
1

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
1
1
1

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
1
1
1

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
1
1

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
5
5
5
5

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
2
2
2
2

Gesamteindruck

Es ist unmöglich ein solches Hotel für Familien anzubieten. Auch wenn man keine hohen Ansprüche hat ( campingerprobt) wird man hier nicht glücklich. NIE WIEDER! Selbst unsere Nachbarn nebenan im Zimmer, (zwischen 18-25J) waren geschockt und das will wohl auch was bedeuten! Essen: Vollpension gebucht, nur ein Essen keine Auswahl, lieblos auf den Tisch geknallt. Besteck und Gläser teilweise schmutzig. Versuch, Mittagessen zu bekommen, erstauntes Gesicht des Kellners, er wusste nicht, ob wir kommen würden. Mittagessen: Spiegelei, Salat und Pommes. Nächster Tag neue Köchin! Musste alle Aufgaben vom Essen richten, Kaffee kochen und Abräumen, Geschirr säubern und nachfüllen erledigen, was natürlich nicht möglich war. 1 Kanne Kaffee für ca. 60 Personen. Service: Entweder kein BOCK! oder total überfordert. Kellner knallt einem beim "Essen" das Besteck lustlos auf den Tisch. Egal ob sauber oder nicht, und auch egal, ob Kinder dabei sind. Toilettenpapier nur auf Anfrage. Zimmer: Zimmer Kein Spiegel. Türrahmen locker. Rollladen defekt. Flecken Matratze. Wandschränke keine Türen. Schlafsofa alt defekt 60x 180 6cm Matratze, Holzsplitter Gefahr. Steckdose defekt. Schimmel Bad
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter

Mängel nur über Opentravel Service möglich. Keine Mappe vor Ort.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
2
1
2

« zurück zur Bewertungsübersicht