Lifestyle Hotel Triton Beach

Cala Ratjada, Mallorca, Spanien (Karte anzeigen)
42% Empfehlungen
2.9
89 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Grenzt an Körperverletzung !

Vorschaubild
Name Matthias
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum September 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
1.6

Hotel

Der Laden ist abgerockt bis auf die Grundmauer. Kein Essen obwohl gebucht. Keine Zimmerreinigung. Unfreundliches Personal. Ameisenstraße im Zimmer. Autostraße vor dem Zimmer. Aufzug defekt. Nur kaltes Wasser. Hotel-Chef untergetaucht.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
1
1
1
1
1

Zimmer

Wer nur ein schmutziges Bett braucht, ist hier richtig.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
2
1
1

Service

Besser wäre keinen Service anzubieten.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
3
1
1

Gastronomie

Hunde und Katzen gehen lieber in andere Hotels.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
1
1

Lage & Umgebung

-1
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
3
4
3
4

Sport & Unterhaltung

Welche Angebote?
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
3
1
1
1

Gesamteindruck

Nie mehr! Auch wenn das Ding für 2015 zum 4 Sterne Hotel saniert werden soll, setze ich keinen Fuß auf das Grundstück. Alles in der Umgebung ist besser als hier. Klopapier musste selbst gekauft werden und zum Glück hatte ich auch eigene Handtücher dabei. Das ist der absolute Untergang eines Urlaubs.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter

Unfreundliche Telefon-Hotline bei Mängelanzeigen!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
3
1
2
1

« zurück zur Bewertungsübersicht