Lifestyle Hotel Triton Beach

Cala Ratjada, Mallorca, Spanien (Karte anzeigen)
42% Empfehlungen
2.9
89 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Mitarbeiter entweder demotiviert oder aufgrund der Situation überfordert!

Vorschaubild
Name mibr72
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum August 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.2

Hotel

Kein Spiegel im Bad, Fliesen defekt ( Spiegel am nächsten Tag laienhaft montiert, Rezeptionistin= der würde schon seit 3 Wochen fehlen! Keine Toilettenbürste ( bekamen wir nach Reklamation 3 Tage später) Armatur Badewanne tropfte auch auf den Boden, nur mit Handtuch provisorisch zu beheben. ( Handtücher nur auf mehrfache Anfrage!) Der Schimmel gedieh munter am Duschvorhang und um die Badewanne ( provisorisch entfernt.) - Steckdose "Wohnzimmer" zerbrochen wurde nicht behoben, mussten, da wir mit Kleinkindern dort waren, die "Couch" davor schieben. - Rolläden an den Fenstern defekt, bzw. nur zur Hälfte noch vorhanden! Wurden am nächsten Tag zumindest provisorisch wieder gangbar gemacht. - Kühlschrank wurde anscheinend irgendwann abgetaut ( Stecker gezogen!) das Wasser dezent ins Gemüsefach laufen lassen und duftete entsprechend angenehm ! - Am 1. Tag kein Frühstück, Aussage der Rezeptionistin: Der Catering Service kommt einfach nicht. ( Sie stand rauchend und telefonierend da und meinte dann, sie würde wohl Brot holen gehen und kündigen!?) - Mülltüten fehlanzeige und nur auf mehrfache Anfrage erhalten, sollten aber bitte unseren Müll direkt im Container ( Strasse) selbst entsorgen. - KEIN TOILETTENPAPIER wird nur auf Anfrage ausgegeben. Empfehlen somit dies bitte selbst mitzubringen! - Das die Fledermäuse sich etwa im 3./4. OG eingerichtet haben störte zwar nicht, jedoch Exkremente auf dem Balkon nicht sonderlich angenehm. - Es gab im Zimmer keinen Besen oder Kehrschaufel, womit man hätte selbst Abhilfe schaffen können! - Waren 3 Erwachsene und 2 Kinder. Bettwäsche nur für 4 Pers. Es gab 4 Betten und eine Ausziehcouch. Diese entpuppte sich als nettes Drahtgeflecht im Holzrahmen, dessen Holz wohl auch schon bessere Zeiten gesehen hat. Die dazugehörige Matratze war etwa 6 cm hoch. Es war für einen Erwachsenen unmöglich darin zu schlafen.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
1
1
2
2
1

Zimmer

siehe Allgemeinbeschreibung!
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
3
2
1

Service

Entweder kein BOCK! oder total überfordert. Kellner knallt einem beim "Essen" das Besteck lustlos auf den Tisch. Egal ob sauber oder nicht, und auch egal, ob Kinder dabei sind. Toilettenpapier nur auf Anfrage.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
2
2
2

Gastronomie

Vollpension gebucht, nur ein Essen keine Auswahl, lieblos auf den Tisch geknallt. Besteck und Gläser teilweise schmutzig. Versuch, Mittagessen zu bekommen, erstauntes Gesicht des Kellners, er wusste nicht, ob wir kommen würden. Mittagessen: Spiegelei, Salat und Pommes. Nächster Tag neue Köchin! Musste alle Aufgaben vom Essen richten, Kaffee kochen und Abräumen, Geschirr säubern und nachfüllen erledigen, was natürlich nicht möglich war. 1 Kanne Kaffee für ca. 60 Personen.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
3
2
1

Lage & Umgebung

TOP LAGE! Hotel liegt nur ca 250 Meter vom Strand.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
5
5
5
4

Sport & Unterhaltung

Pool alt, aber ok. Haben ihn aber nicht genutzt, wegen der Kinder.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
5
3
1
1

Gesamteindruck

Es ist unmöglich ein solches Hotel für Familien anzubieten. Auch wenn man keine hohen Ansprüche hat ( Campingerprobt) wird man hier nicht glücklich. NIE WIEDER! Selbst unsere Nachbarn nebenan im Zimmer, (zwischen 18-25J) waren geschockt und das will wohl auch was bedeuten!
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter

Im Urlaub nicht für Beschwerden erreichbar. Sollten lt. Telefonansage eine EMail schicken, auf die wir heute noch eine Antwor erwarten. Lediglich der Tranferservice Open Travel war hilfsbereit! Keine Mappe mit Infos war im Hotel zu finden.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
1
1
1

« zurück zur Bewertungsübersicht