Name |
Moin-Moin |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Schon bei der Ankunft tobten Horden von betrunkenen Fussballfans am Pool. Dabei konsumierten Sie den Alkohol noch nicht einmal vom Hotel, sondern schleppten diesen palettenweise an. Schreien, laute Musik - das war der erste Eindruck. An dem Zimmer an sich hatte ich nichts zu bemängeln, außer das es schmutzig wr. Ich habe erstmal Reinigungsmittel besorgt und geputzt - wie andere normale Hotelgäste auch und alles mit Plastik ausgelegt. Ich war schon 20 mal in Cala Ratjada, aber so etwas habe ich noch nicht erlebt. Der Krach ging Tag und Nacht - unerträglich. Beschwerden liessen den Hotelmanager kalt. Die schreienden und betrunkenen Gäste, teilten mit, dass das Triton seit langem als Partyburg bekannt ist. Das war ein Fras, z.b. Tomatenreis mit einem Spiegelei drauf. Morgens haben wir uns Brötchen und Butter selber gekauft. Zudem machte die Hotelbar selber sehr laute Musik - immer die gleiche Musik - es war zum verrückt werden
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Es gab keinen, es wurde auch nicht geputzt. Ich war von Mittwoch bis Freitag da - nicht einmal. Am Freitag bin ich ich umgezogen. Musste erst bar draufzahlen, dann konnte ich wechseln. Keine Reiseleitung vor vor. Auf Fax kam keine Reaktion und telefonisch nicht zu erreichen. War das erste und letzte mal mit dieser Gesellschaft.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Scheinbar wurde das Hotel wegen ausstehender Rechnungen nicht mehr beliefert - ist das was man sich erzählte. Man sah den Hotelmanager auch selber mit dem Privatwagen einkaufen
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
An sich liegt das Hotel gut, das hatte ich auch so in Erinnerung. Schade man könnte viel mehr daraus machen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Man konnte sich am Pool niocht aufhalten - da alles von den betrunkenden und schreienden Gästen belegt war. Also weder im Zimmer noch in den Außenanlagen. An einem Tag wäre fast ein Gast ertrunken und lag leblos im Pool. Der Notarzt war da.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Ich kann nicht verstehen, dass man dieses Hotel überhaupt im Angebot hat. Da kann auch gleich in einer Kneipe Urlaub machen. Es kommen über Gruppen von partywütigen Gästen dort an, die dieses Hotel nutzen um abzufeiern. Man sollte dieses Hotel nur Leuten anbieten, die nie schlafen, nur trinken und feiern wollen und die nur flüssige Nahrung zu sich nehmen, das das angebotene Essen ungeniessbar ist.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Keine Reiseleitung am Flughafen, keine Reiseleitung im Hotel, keine Info oder Empfangscocktail für Info`s. Keine Reaktion auf schriftliche Beschwerde. Nie wieder!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht