Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
April 2014 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Dieses Appartementhotel bedarf einer dringenden Renovierung in allen Bereichen. Wir hatten keine Kaffeemaschine, nur eine Tasse, keine Bratpfanne es fehlte an Allem. Zum Frühstück gab es jeden Tag die gleiche Wurst und Käse, an der Kaffeeausgabe stand man Schlange, der Kaffee war Spülwasser.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Es fehlte so ziemlich an Allem. Dafür kann man nicht das normale Personal verantwortlich machen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Wir haben nur dort gefrühstückt und das war nicht gut.
Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Die Lage ist gut, nur 50 m bis zur sehr schöner Promenade.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Zustand und Qualität des Pools |
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Reiseveranstalter
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Im Hotel Triton Habe ich die fehlende Kaffeemaschine und die Bratpfanne reklamiert, ohne erfolg. Am dritten Tag (11. 04. 14) habe ich versucht die Reiseleitung " Open Travel Service" gegen 12 Uhr anzurufen, ohne Erfolg. Dann habe ich in Leipzig angerufen. Alles auf meine Kosten.
Am 15. 04. 14 um 16Uhr hatten wir von OTS noch immer keine Nachricht, ob unser Flug am 16. 04. 14 um 7Uhr bestehen bleibt und wann der Bus uns abholt. Es war ein erneuter Anruf erforderlich. Antwort der Bus kommt um 03:25 über den Flug konnte man mir nichts sagen, Man hat mir eine Tel. Nr. 00448712460021in England dort sollte ich mich erkundigen. Alles auf eigene Kosten.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Umgang mit Reklamationen |
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