Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2013 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Alles heruntergekommen. Reinigung der Zimmer: kaum, Handtücher: nicht vorhanden: Jeder 2. im Hotel fragte nach Toilettenpapier, Handtücher und Bettwäsche.
Wer konnte und noch eine Rolle in der Lobbytoilette fand, nahm diese mit.
In den Restaurants war sehr selten ein Gast zu finden. Familien beschwerten sich über das spärlich und schlechte Frühstück Halbpension war eben so.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Verrosteter Herd, verschimmelter Kühlschrank, Badezimmer abgenutzt, Schimmel, uralte Toiletten sowie die Deckel u.s.w.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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War früher mal gut und lecker.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Schön zum Meer und Strandpromenade sehr nahe.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Ist kein Unterhaltungshotel, es war mal viel Harmonie dort. Das ist jetzt alles weg.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Hotel? Leider wird hier ein Gast nicht so ernst genommen.
Über berechtigte Beschwerden wird der Kopf geschüttelt und wir sind ja schließlich keine 4 Sterne Hotel. Nein, aber der Gast ist König.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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