Name |
Willi |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2013 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Ein etwas in die Jahre gekommenes Haus. Sehr schön war der Umbau in eine amerikanische Küche.
Das Haus wird fast ausschliesslich von deutschen Gästen schon sehr lange gebucht und es sind alle Alterklassen vertreten.
Auch langjährige Gäste waren von der neuen Führung entsetzt. Und neue Gäste waren nur dieses einmal hier.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Eigentlich ohne Worte - Von 4 Putzfrauen waren 2 entlassen und eine in Urlaub.
Erste Reinigung nach Nachfrage nach 1 Woche. Handtücher nach 4 Tagen. In der zweiten Woche täglich.
Wäschewechsel auch erst auf Nachfrage.
Handtücher und Bettwäsche war teilweise grau, statt weiss.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Das Personal hat sich wie auch letztes Jahr grosse Mühe gegeben.
Leider liegt es nicht am Personal, wenn der Manager auf keinerlei Beschwerden reagiert
oder Missstände überhaupt an den Hausmeister weiter gibt.
Die erste Reinigung erfolgte erst nach einer Woche (von 4 Putzfrauen gab es nur noch 1).
Handtücher gabs nach 4 Tagen und waren wie die Bettwäsche teils grau.
Nur weil wir uns auskannten und wussten an wen wir uns wenden müssen, war für uns der Urlaub im Apartment erträglich.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Das Essen, wenn die Köchin kochen durfte, war gut.
Grillabende oder Unterhaltung gabs nicht mehr.
und wenn der Kellner für das Bedienen, die Rezeption und das Kochen zuständig war,
war eine Katastrophe.
Durch die permanente Überbelastung des Personals, litt auch die Sauberkeit.
Und als Halbpensions Abendessen: Hamburger mit Pommes und 2 Scheiben Tomaten geht einfach gar nicht.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Die Lage ist sehr gut. Nur 5 Minuten zur Son Moll.
Einkaufsmöglichkeiten, Bars, Discos und Shopping alles in wenigen Minuten zu Fuss
erreichbar.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Restaurants & Bars in der Nähe | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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In der ersten Woche war der Pool noch sauber, aber dann wurde das Wasser immer trüber
und es begannen sich Algen zu bilden.
Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
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Gesamteindruck
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Wer das Triton von früher kennt, war in diesem Jahr entsetzt und enttäuscht.
Kein Preis-leistungs-verhältnis und null Erholungsfaktor.
Mit der diesjährigen Hotelführung auf keinen Fall weiterzuempfehlen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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