Name |
indscho |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2013 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Das Hotel, der Service, das Management - einfach schlecht. Wenn nicht das Personal alles gegeben hätte, um den Aufenthalt erträglicher zu machen und unsere Tochter nicht so gerne mit der Tochter der Köchin gespielt hätte - wir wären nach zwei Tagen abgereist. Wir kamen ohne jeglichen Anspruch, da wir billig gebucht hatten - trotzdem wurden wir auf das Bitterste enttäuscht! Eine der wenigen Freuden war der Zusammenhalt unter den anwesenden Gästen, die in einer Mischung aus Ironie und Sarkasmus die Tage irgendwie überstanden haben. Noch eine besondere Unangebrachtheit zum Schluss: Der WLAN-Zugang (WIFI) ist gebührenpflichtig, und wie. Eine Woche kostet für ein Gerät stolze 15,00 €. Zugang gibt es dann aber auch nur im Eingangsbereich und teilweise im Restaurant. Auf den Zimmern: Fehlanzeige.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Zimmerreinigung und Handtuchwechsel gab es nur auf Nachfrage. Eine einzige Putzfrau war für den gesamten Komplex zuständig! Sie war völlig überfordert. Die Zimmer sind alt, teilweise heruntergekommen. Geräte / Armaturen funktionieren nur teilweise. Klobürste, neues Klopapier nur auf Nachfrage, keine Reinigungsutensilien (z. B. Trockentuch, Spültuch).
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Das Personal hat irgendwie versucht, die schlimme Serviceplanung erträglich zu machen. Es ist ihnen nicht geglückt.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Gastronomie? Geht gar nicht - ich habe ständig nach der versteckten Kamera gesucht. Das, was es gab, war immer zu wenig. Beim Frühstück: Kaffee ständig alle, Toastbrot jeden morgen erst auf Nachfrage. Oft "hatte der Lieferant nicht geliefert". Manchmal traf man eine Mitarbeiterin von Triton morgens im benachbarten Supermarkt, als sie noch "irgendwas für's Frühstück einkaufte". Abendessen: Mal war eine Köchin da, mal nicht. Das Budget für das Abendessen kann nicht größer als 2,00 € betragen. Manchmal war es akzeptabel, manchmal unfassbar wenig, einfach nur schlecht zubereitet. Ein Beispiel? Hamburger = Hamburgerbrötchen + Boulette. Ende. Guten Appetit. Wir haben nach einer Woche aufgehört, die Halbpension in Anspruch zu nehmen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Die Lage ist ok. Wenn einen der Lärm der angrenzenden Bars und Clubs nicht stört, ist man direkt an der Strandpromenade und am Ortsstrand Son Moll. Das ist ok. Aber - der Lage und der schlechten Schallisolierung geschuldet - es kann halt nachts sehr laut werden. Und auch der Straßenverkehr rund um das Hotel ist nicht zu vernachlässigen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Es gibt einen - zugegebener Maßen - netten Pool. Alles andere (was nicht viel ist, z. B. eine heruntergekommene Tischtennisplatte) ist gebührenpflichtig.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Ging gar nicht. Nur interessant für Partyvögel, die spät nach Hause kommen, lange schlafen und das reichhaltige gastronomische Angebot von Cala Ratjada in Anspruch nehmen. Unter Alkohol lässt sich auch der Service dann besser ertragen. Von der Sorte Gäste gibt es freilich auch so einige.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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