Name |
Flummi |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2013 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Wir hatten ein Apartment mit drei separaten Schlafzimmern. Die Größe hat uns sehr gut gefallen, Ausstattung und Sauberkeit jedoch leider nicht. Nachdem wir vier Tage dort waren, haben wir nach dem Reinigungsmodus gefragt, da bis dato weder Handtücher gewechselt noch der (sandige) Boden gereinigt wurde. Auf Nachfrage ("Es gibt nur eine Reinigungsfrau und die muss heute schon viele Zimmer wischen.") haben wir dann am 5. Tag eine Reinigung des Zimmers und frische Handtücher bekommen.
Das Apartment hatte zwei Balkone, die Küche ist mit etwas Geschirr ausgestattet, jedoch weder mit Pfanne, noch mit ausreichend Tassen oder Gläsern. Der Kühlschrank war defekt. Insgesamt macht das Hotel einen sehr unsauberen Eindruck, wir haben zudem des Öfteren Geschirr zurück gehen lassen, weil es ungewaschen erschien.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Während das Hotel sowohl in puncto Gastronomie als auch in Bezug auf sonstigem Service aus unserer Sicht einfach schlecht war, hat sich das Personal große Mühe gegeben, unter den "Gäste-unfreundlichen" Voraussetzungen ein gutes Gefühl zu schaffen. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit, leider konnten sie aber die Konsequenzen des Missmanagements nicht auffangen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Wir hatten Halbpension gebucht und erwarteten bei dieser Hotelkategorie auch keine kulinarischen Ergüsse. Das, was uns aber geboten wurde, hat unsere (niedrigen) Erwartungen aber dann doch noch deutlich unterschritten. So gab es zum Frühstück lediglich abgepackte Wurst und Käse, ohne Varianz, Toast nur auf Nachfrage und an vielen Morgenden mussten wir nach jedem Detail (wie z. B. Milch für unsere Tochter) fragen.
Letztendlich haben wir uns selbst versorgt und nur den Kaffee in Anspruch genommen.
Das Abendessen war mit 1-2 Ausnahmen ebenfalls von sehr minderer Qualität, es wurde an allen Ecken und Enden gespart (Brühe als Vorspeise, Birne als Nachtisch - und wenn wir später als die anderen zwei Gastfamilien kamen, gab es oft schon kein Obst mehr als Nachtisch). Wir haben dann des Öfteren die wirklich hervorragenden Möglichkeiten der örtlichen Gastronomie in Anspruch genommen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt sehr zentral und nur wenige Meter vom Meer, der Strandpromenade und den Einkaufsmöglichkeiten entfernt.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Das Hotel verfügt über einen Pool, der jedoch kaum gepflegt wird und der während unseres Aufenthalts von keinem der Gäste benutzt wurde. Einen Spielplatz gibt es nicht, lediglich eine Tischtennisplatte und einen Kicker, beides gegen Gebühr zu nutzen.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wenn man einen Ort sucht, den man nur zum Schlafen aufsucht und der zentral gelegen ist, dann ist das Hotel sicher eine gute Wahl - nur müsste es dann deutlich günstiger sein. In keinem Fall ist eine Halbpension zu empfehlen und auch das Frühstück nimmt man besser an einem anderen Ort ein.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht