Name |
Markus |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2016 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Wir waren 10 Tage im Holiday Inn Financial District. Das Hotel ist sehr sauber, wir hatten eine tolle Aussicht aus dem 35. Stock und die Lage ist super. Man kann einige Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß erreichen, die Metro ist auch direkt nebenan. Am Service des Personals gab es auch nicht auszusetzen. Die Verpflegung kann ich nicht bewerten, da wir nur die Übernachtung gebucht haben.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Wir hatten ein tolles Zimmer im 35. Stock mit einer tollen Aussicht. Das Bad war sehr klein, aber für uns ausreichend. Im King Size Bed haben wir sehr gut geschlafen. Es gibt keine deutschen TV-Sender, hat uns aber nicht gestört.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Im Umfeld finden sich die Metro, Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Sehenswürdigkeiten. Zudem bietet das Hotel einen tollen Blick auf den Hudson River oder auch das One Wold Trade Center (natürlich nicht aus allen Zimmern).
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Für uns war es ein toller Urlaub in einem sehr schönen Hotel. Wer New York entdecken möchte findet hier einen guten Ausgangspunkt. Begeistert waren wir von der Aussicht aus dem Zimmer, von der Sauberkeit und dem guten Service.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ULT
„
Die Unterlagen zur Reise hätten wir uns etwas früher gewünscht. Der Ablauf des Shuttle-Transports Flughafen-Hotel und zurück hätte besser beschrieben sein können. Vor Ort hatten wir keinen Ansprechpartner (zumindest nicht bekannt).
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort |
| |
« zurück zur Bewertungsübersicht