Side Virgin Hotel

Manavgat, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
77% Empfehlungen
3.7
130 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Guter Urlaub

Vorschaubild
Name Werner
Alter < 14 Jahre
Reisedatum September 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.2

Hotel

Gutes drei Sterne Hotel schöne Zimmern gutes Essen. Leider ein bischen weit weg vom Strand und Zentrum
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
3
3
2
3

Zimmer

Zimmer sehr schön modernes Bad , Gute Matratzen , Fliesenboden
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
4
4

Service

Service könnte sehr viel besser sein , Fremdsprachen Kenntnisse an der Rezeption vorhanden, Zimmerreinigung war in Ordnung
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
3
3
3

Gastronomie

Essen war gut , Auswahl könnte ein bisschen großer sein .
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
4
4
4

Lage & Umgebung

900 Meter vom Strand entfernt Dolmus-Anbindung sehr schlecht, ab 18. 00 Uhr fährt keiner mehr
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
2
1
2
2
2

Sport & Unterhaltung

Wer das mag, wird es lieben: keine Animation im Hotel
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
5
4
3
3

Gesamteindruck

Gutes drei Sterne Hotel , Management könnte mehr daraus machen , Entfernung zum Strand 900 Meter , Dolmus-Anbindung schlecht, am Abend fährt keiner mehr Zimmern sehr schön und sauber Essen gut , Service am Pool konnte besser sein .
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter XFIT

Ausreichend. Transfer könnte besser organisiert sein .
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
3
4
3

« zurück zur Bewertungsübersicht