Name |
sly |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
September 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel wurde im April eröffnet, denke aber das einige Teile älter sind.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Beim check-in teilte man uns mit das wir ein Economy Zimmer gebucht haben und das wir gegen 5 € pro Tag ein Standardzimmer haben können. Da waren wir schon sofort genervt, besonders nachdem wir uns das Zimmer angeschaut haben! das ging gar nicht!
Dunkel, Innenliegend, Zugang unterm Treppenhaus, ohne vernünftige Fenster, vom Balkon ganz zu schweigen, eigentlich nur Platz für zwei anstatt drei Betten und sowieso noch nicht bezugsfertig! Haben uns dann natürlich für das Standardzimmer entschieden mit dem wir auch sehr zufrieden waren! Wir hatten richtig gute Betten. Unser Zimmer war zur Hof innenseite gerichtet.
Die Dusche war schön groß mit vernünftigen Duschkopf.
Der Kühlschrank war immer mit Wasser bestückt und hatte eine externe Stromzufuhr sodaß er auch kühlte wenn man nicht auf dem Zimmer war.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Deutschsprachiges Personal an der Rezeption. Hotelpersonal war in allen Bereichen freundlich und hilfsbereit. Anfangs funktionierte die Klimaanlage im Zimmer nicht richtig, habens gemeldet, Techniker kam umgehend und hat den Schaden behoben.
Betten und Handtücher wurden alle 3 Tage gewechselt (man hat zusätzlich die möglichkeit Strandtücher /gegen Kaution auszuleihen).Zimmerreinigung wurde jeden Tag durchgeführt (Badezimmer +Hauptgang im Zimmer, die Stühle unter der Kommode bzw. Ablagemöbel wurden allerdings nicht weggezogen um darunter mal zu wischen.
Da wir die Sitzmöbel nicht benutzt haben war es uns eigentlich ziemlich egal, habe keine Lust mir im Urlaub über solche Sachen den Kopf zu zerbrechen
Die Betten waren Super, selbst für unser Kind war ein ordentliches Bett da, nicht so eine KLappliege.
Besonders hervorheben möchte ich das Servicepersonal im Speisesaal: sie haben ohne unterlass die Tische abgeräumt und waren dabei immer freundlich und eher unauffällig.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Habe im 3*** Hotel noch nie so ein gutes essen gehabt.
Alles super lecker angerichtet, grosse Auswahl, eigentlich für jeden was dabei.
Samstags ist immer türkischer Abend mit Folklore Tänzer usw.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Zum Strand sind wir ca. 15 Min. gelaufen, Side Zentrum (Antik/Hafen),ca. 30 Min.
Dolmus hält genau vor`m Hotel, fährt tagsüber ca. alle 10 Minuten, kostet 1 Euro p.P.,Taxi ins Zentrum 7 Euro (finde ich ziemlich teuer).
Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind in unmittelbarer Nähe zahlreich vorhanden.
Vom Flughafen zum Hotel dauerte der Transfer 70 Minuten.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Es sind zwei Pools vorhanden, ein Kinder Pool mit 2 Rutschen und einen grossen Pool ohne Rutschen.
Schade das im aussenbereich bei den Pools keine Duschen vorhanden sind, die sind im Gebäude untergebracht.
Am Pool gibt es schöne Holzliegen.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wir bevorzugen lieber die kleinen Hotels und deshalb hat und dieses auch gut gefallen.
Wir waren mit dem Essen sehr zufrieden, das Getränkeangebot war auch gut.
An unserem Standardzimmer zur Hofinnenseite gibt es nix auszusetzen (wir waren im 2. Block im ersten Stock untergebracht),haben uns mit anderen Urlaubern unterhalten die im 3. Block untergebracht waren, die hatten einiges zu bemängeln.
Die Reinigung kann man noch verbessern, aber das trifft auf die meisten Hotels zu. Wenn man sich wie zuhause benimmt und selber nicht unnötig Dreck macht, schafft das Personal es auch vernünftig das Bad und den Boden zu reinigen.
Gut gefallen haben uns die Betten, Dusche und die Liegen am Pool.
Der Shuttle zum Strand hat auch gut funktioniert.
Manche Bewertungen die hier über dieses Hotel abgegeben worden sind verwundern mich allerdings, teilweise kann ich es auch überhaupt nicht nachvollziehen, das andere Urlauber die mit uns zur gleichen Zeit da waren komplett andere Erfahrungen gemacht haben.
Mein Tipp:erst gucken, dann buchen!
Wer 3*** bucht kann kein 5***** Hotel erwarten
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FOR
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht