Side Virgin Hotel

Manavgat, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
77% Empfehlungen
3.7
130 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Einmal und nicht wieder !

Vorschaubild
Name Hans-Peter M.
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum August 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.6

Hotel

Eigentlich ein schönes neuwertiges Hotel, aber schlechtes Management. Personal läuft meistens planlos durch die Gegend. Aufzug defekt, keine Dusche am Pool. Handtücher werden nur alle drei Tage gewechselt ( wenn man Glück hat ). Kaffee und Fruchtsaft-Automat mehrmals kaputt, teilweise keine Tassen oder Trinkgläser. Von der sehr guten türkischen Küche ist man hier meilenweit entfernt. Menüauswahl eintönig und meistens geschmacklos. Gästestruktur: ca. 60% russisch, 20% türkisch und der Rest holländisch und deutsch. Die Stimmung mehrerer Urlauber war. " Gott sei Dank ist der Urlaub zu Ende, wir kommen nie wieder "
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
3
3
1
2

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
4
4
4

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
3
3
2

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
2
1

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
3
3
2
3

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
3
3
2
3

Gesamteindruck

auch von einem drei Sterne Hotel sollte man erwarten, das der Urlauber einen positiven Gesamteindruck mit nach Hause nimmt und evtl. wiederkommt. Es gibt noch viel zu tun !
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter XPOD

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
3
3
3
4

« zurück zur Bewertungsübersicht