Name |
Ditmar T. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2014 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Laut der Beschreibung bei der Buchung waren wir insgesamt enttäuscht, zumal wir nicht wie gebucht im Serenity Area sondern im Familienhotel untergebracht wurden. Das war keine Erholung für uns, das war purer Stress.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Größe der Zimmer war super, es gab 4 deutschsprachige Fernsehprogramme aber die Qualität war sehr mangelhaft.
Alle Teile wie Fernbedienung, Föhn, Safe konnten gegen eine Gebühr und Kaution erworben werden.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
es kann kaum jemand deutsch
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
die Servicekräfte waren größtenteils genervt bzw wirkten sie überfordert. Cocktails mussten trotz all inklusive bezahlt werden. Wer trotzdem einen trinken wollte konnte es anmelden und wenn die Bar leer war wurden die Zutaten in aller Ruhe zubereitet.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Das einzige, was vorhanden war, waren 2 Billardtische und 1 Pool im Familienbereich und 2 im Erwachsenenbereich.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Die Prämienzimmer sind super. Aber alles andere entspricht nicht einem Erholungsurlaub sowie wir es im gebuchten Erwachsenehotel im Angebot gelesen und deshalb gebucht haben.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Da wir im falschen Hotel untergebracht wurden und die Ansprechpartner vor Ort OTS trotz Reklamation eine Woche hingehalten haben, werde ich nur noch bei Veranstaltern, die auch vor Ort sind, buchen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht