Name |
KaiS |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2017 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Sauberes Zimmer . Safe, deutsches TV vorhanden. Einziges Manko leider zwei Einzelbetten zu einem Doppelbett zusammen geschoben
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Alles wie es sich gehört. Sehr freundlich und immer hilfsbereit
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Nette Bedienungen. Wenn Sie festgestellt haben das man deutscher ist und sich einigermaßen zu benehmen wusste würde man sehr zuvorkommend behandelt.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Super Animation. Es wurde einem nie langweilig.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wir waren 2 Wochen dort und würden immer wieder hier Urlaub machen. Sehr freundliches Personal und fast alle konnten auch deutsch. Die Animation war großartig ! Es wurden den ganzen Tag viele beschäftigungsmöglichken geboten und jeden Abend eine echt tolle Show. Zu den Essenszeiten war im Hauptrestaurant ein reichhaltiges Buffet geboten und wenn man dann doch nichts gefunden hatte konnte man an einem der zahlreichen Imbisse immer einen Snack erhaschen. Leider sehr viele Russen in der Anlage die sich vereinzelt so benehmen wie Ihnen ihr ruf Voraus eilt. Der Vorteil allerdings war : wenn das Personal mitbekam das man deutscher ist wurde man äußert zuvorkommend behandelt.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter OGE
„
Reiseunterlagen rechtzeitig bekommen.
Transfer bei an und Abreise funktionierte reibungslos
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht