Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
September 2017 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Zimmer sind sehr klein, die Bäder fast unzumutbar. Es gibt keine Ablageflächen. Man lebt quasi aus dem Koffer. Der Handtuchwechsel funktioniert nur schleppend. Aus anderen Hotels waren wir gewohnt, schmutzige Handtücher auf den Boden zu legen. Diese würden im La Finca einfach wieder zusammengelegt und hin gehängt - ekelerregend! Seife gab es in 12 Tagen nur ein Mal. Wir wuschen uns mit unserem Duschgel die Hände. Dafür gab es jeden Tag neues Klopapier - wir stapelten dann bereits! Grundsätzlich waren die Zimmer aber sauber. Dank an die fleißigen Zimmerfrauen, die auch nur auf Befehl von oben handeln müssen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die Freundlichkeit hielt sich während unseres gesamten Aufenthaltes in Grenzen. Eine Verständigung war so la la mit etwas Englischkenntnissen möglich. Die meisten Angestellten sprachen türkisch. Es fehlte eine gewisse Herzlichkeit - man fühlte sich nicht willkommen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Man wurde genauestens beobachtet, wie viel man sich vom Speisenbuffett nimmt - der Koch stand fast die ganze zeit mit verschränkten Armen streng blickend hinter dem Warmspeisenbufett. Oft fehlte etwas - Teller, Besteck - auch die Speisen wurden sehr spät nachgefüllt, meist musste man eine zweite Runde gehen, um etwas vom Warmanteil abzubekommen. Getränke gab es zum Essen nur eines, soviel zu AI. Die Tische hatten keine Tischdecken - bei der Hitze von 38 Grad klebte man mit den Armen fest durch das Schwitzen, was sehr unangenehm war. Zum Reinigen der Tische gab es eine Sprühflasche und ein und den selben Lappen über Tage! Beim Abräumen der Tische war man sehr fix. Man konnte manchmal nicht aufessen - wollte sich noch etwas holen am Buffet - und schwupps - war der halbvolle Teller abgeräumt. Furchtbar. Wenn man aus der selben Branche kommt, ist es schrecklich, so etwas miterleben zu müssen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt am Hang, ziemlich abgelegen vom eigentlichen Alanya - jedoch angrenzend an eine sehr laute Hauptstraße und Hafen, wo nachts die Post abgeht (laute Partys). Man hat jedoch einen sehr schönen Blick zum Kleopatrastrand und dem dahinter liegenden Alanya mit der Burganlage.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Es ist eigentlich ein hübsches Hotel mit schöner Anlage - aber das Personal sollte geschult werden, denn mit Gastronomie hat das wenig zu tun. Auch sollte an mehr Freundlichkeit gearbeitet werden. Nur so kann man punkten und Gäste evtl. noch einmal in's Hotel locken bzw. gute Werbung machen. Die Hompageseiten versprechen mehr als letztendlich gehalten wird!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht