La Finca Hotel Marina

Alanya, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
79% Empfehlungen
3.7
164 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Enttäuschung

Vorschaubild
Name robi
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Juli 2016
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.7

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
4
2
1
2

Zimmer

Wir hatten den Mehrpreis für ein Familienzimmer bezahlt, weil es die einzige sichere Möglichkeit war Zimmer mit Balkon zu buchen, Die Enttäuschung war riesig bei einer Balkongrösse von 0. 80x 1. 20 . Nach einer Reklamation beim Reiseleiter bekamen wir dann ein schönes Zimmer mit grossem Balkon
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
4
2

Service

Ausser einer freundlichen Rezeption ist kein Service in diesem Hotel vorhanden, alles Selbstbedienung Deutsch spricht nur die Besitzerin (3 mal in 11 Tagen gesehen) Englischkenntnisse beim Personal mangelhaft
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
1
3
1

Gastronomie

Wenn man als Vegetarier ins Hotel kommt wird man begeistert sein, das Salatbuffet ist sehr gut und vielfältig. Man sollte aber fleischlos leben können, denn es gab viele Tage wo es Überhaupt kein Fleisch gab. Die Qualität der Speisen war gut Leider gibt es nicht mal beim Abendessen eine Tischdecke auf dem Tisch . Getränke im Speisesaal? Fehlanzeige! Diese musste man sich von der Poolbar mitbringen. Getränke an der Bar? Wer sich vorstellt am Abend gemütlich ein Bier und einen Raki dazu zu trinken, hat leider Pech. Es gibt nur ein alkoholisches Getränk und erst wenn man dieses ausgetrunken hat kann man ein anderes holen, was auch genauestens beobachtet wird. Die Getränke ab 23 Uhr sind völlig überteuert.(nicht mal am Strand oder dem Zentrum der Stadt zahlt man solche Preise. Übrigens Getränke und Speisen mit ins Hotel zu nehmen sind laut Aushang verboten, also eine Flasche Wasser zum Zähneputzen musst du im Hotel kaufen.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
3
2
4

Lage & Umgebung

Lage des Hotels ist wie in der Reisebeschreibung, schöne Lage am Berg, am neuen Hafen, im Umkreis von 3 km sonst nichts
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
1
2
2
2
2

Sport & Unterhaltung

Die Strände in Nähe des hotels als schön zu bezeichnen liegt wohl im Auge des Betrachters Der Kleopatra Strand in Alanya ist schön aber 3 km weit weg . der versprochene Transport dahin besteht aus 1 Hinfahrt um 10 Uhr und Rückfahrt um 16. 30 Wer damit nicht klarkommt muss sich selbst kümmern
Zustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder Spielplatz
4
3

Gesamteindruck

Wenn man Nachts um 12 aus dem Hotel raus sollte, weil dem Manager, die Stimmlage des Gastes bei einer Reklamation nicht gefallen hat (kein Einzelfall)muss man wohl nicht mehr viel sagen. Vielen Dank an unsren Reiseleiter der an unser Seite stand
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter VTO

Alles gut!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
4
4
5

« zurück zur Bewertungsübersicht