Name |
robi |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Wir hatten den Mehrpreis für ein Familienzimmer bezahlt, weil es die einzige sichere Möglichkeit war Zimmer mit Balkon zu buchen, Die Enttäuschung war riesig bei einer Balkongrösse von 0. 80x 1. 20 . Nach einer Reklamation beim Reiseleiter bekamen wir dann ein schönes Zimmer mit grossem Balkon
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Ausser einer freundlichen Rezeption ist kein Service in diesem Hotel vorhanden, alles Selbstbedienung
Deutsch spricht nur die Besitzerin (3 mal in 11 Tagen gesehen)
Englischkenntnisse beim Personal mangelhaft
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Wenn man als Vegetarier ins Hotel kommt wird man begeistert sein, das Salatbuffet ist sehr gut und vielfältig.
Man sollte aber fleischlos leben können, denn es gab viele Tage wo es Überhaupt kein Fleisch gab. Die Qualität der Speisen war gut
Leider gibt es nicht mal beim Abendessen eine Tischdecke auf dem Tisch .
Getränke im Speisesaal? Fehlanzeige! Diese musste man sich von der Poolbar mitbringen.
Getränke an der Bar? Wer sich vorstellt am Abend gemütlich ein Bier und einen Raki dazu zu trinken, hat leider Pech. Es gibt nur ein alkoholisches Getränk und erst wenn man dieses ausgetrunken hat kann man ein anderes holen, was auch genauestens beobachtet wird.
Die Getränke ab 23 Uhr sind völlig überteuert.(nicht mal am Strand oder dem Zentrum der Stadt zahlt man solche Preise.
Übrigens Getränke und Speisen mit ins Hotel zu nehmen sind laut Aushang verboten, also eine Flasche Wasser zum Zähneputzen musst du im Hotel kaufen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Lage des Hotels ist wie in der Reisebeschreibung, schöne Lage am Berg, am neuen Hafen, im Umkreis von 3 km sonst nichts
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Die Strände in Nähe des hotels als schön zu bezeichnen liegt wohl im Auge des Betrachters
Der Kleopatra Strand in Alanya ist schön aber 3 km weit weg .
der versprochene Transport dahin besteht aus 1 Hinfahrt um 10 Uhr und Rückfahrt um 16. 30
Wer damit nicht klarkommt muss sich selbst kümmern
Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz |
| |
Gesamteindruck
„
Wenn man Nachts um 12 aus dem Hotel raus sollte, weil dem Manager, die Stimmlage des Gastes bei einer Reklamation nicht gefallen hat (kein Einzelfall)muss man wohl nicht mehr viel sagen. Vielen Dank an unsren Reiseleiter der an unser Seite stand
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter VTO
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht