La Finca Hotel Marina

Alanya, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
79% Empfehlungen
3.7
164 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Für 3 Sterne ok

Vorschaubild
Name Bernd M.
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum November 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.1

Hotel

Wir fanden es für 3 Sterne in Ordnung.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
4
1
1
3

Zimmer

Zimmergröße war ausreichend da wir so wie so selten drin waren. Nur die schlecht schließenden Türen und Fenster waren störend. Reinigungspersonal verdient 5 Sterne !
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
3
4
3

Service

Das einchecken war zwar unkompliziert aber die Deutsch Kenntnisse mangelhaft. Sehr freundlich sieht anders aus.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
2
4
1

Gastronomie

Reichhaltiges Buffet sauber und übersichtlich angeordnet. Kennzeichnung der Speisen wäre wünschenswert.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
4
4
5

Lage & Umgebung

Der Straßenlärm war sehr Störend da die Zimmertüren nicht dicht sind, große Spaltmaße. Einschlafen ohne Ohrenschutz war leider nicht möglich.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
1
3
1
1
2

Sport & Unterhaltung

Tischtennis Platte und kleiner Spielplatz war vorhanden.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
5
4
2
2

Gesamteindruck

Für einen kurz Urlaub ist das Hotel genau richtig. Nur der Straßenlärm war nervig. Sonst sind wir zufrieden leider wurde eine Reklamation ( WC-Spülung läuft andauernd ) nicht beachtet.
Preis-/Leistungsverhältnis
5

Reiseveranstalter MDW

Leider keine Mitteilung geänderter Flugzeiten erst nach mehreren Anfragen. Sonst alles gut.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
3
3
1

« zurück zur Bewertungsübersicht