La Finca Hotel Marina

Alanya, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
79% Empfehlungen
3.7
164 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

La Finca Marina. naja

Vorschaubild
Name Amsterdam
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum August 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
1.7

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
2
2
2
2

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
1
1
1

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
3
3
3

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
2
2

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
1
1
1
1
1

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
1
1
1
1

Gesamteindruck

Wir sind erst morgens (am 2. Urlaubstag) um 4. 30 Uhr im Hotel angekommen. Da ich mit 3 grösseren Jugendlichen gereist bin, hatte ich extra ein grosses Zimmer bestellt. Das Zeltlager, was man uns um 4. 30 Uhr präsentierte, war ein Doppelbett mit zwei seitlich angeschobenen Einzelbetten. Es war weder möglich auf dem Fussboden zu laufen wegen der Enge, noch war es möglich die Koffer auszupacken. Da wir sehr müde waren, habe ich gesagt das wir erstmal bleiben und dann morgen sehen, das wir ein anderes Zimmer bekommen. Am nächsten Morgen sind wir dann direkt zur Rezeption und haben nach einem anderen Zimmer (large, was ich auch bezahlt hatte) gefragt. Erst hieß es, dass wir bis 12 Uhr wachten müssten, doch plötzlich war doch was frei und wir konnten direkt in ein anderes richtig grosses Zimmer umziehen. Ich finde es sehr traurig, dass man nicht direkt das bekommt, was man auch bezahlt hat. Ich finde das ist kein Stil wie man mit Gästen umgeht. Das Essen war nicht sehr schmackhaft, allerdings haben wir heute noch Albträume von den ganzen Petersilienmengen, die dem Essen wohl Geschmack geben sollten. Nach einigen Tagen gab es dann eine Umfrage im Hotel, dabei gaben wir auch an, dass das Essen wenig schmackhaft ist. Am nächsten Tag schon fiel uns auf, dass das Essen viel besser war. also die Umfrage fanden wir sehr gut, weil doch ziemlich schnell Dinge verändert wurden.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

« zurück zur Bewertungsübersicht