Name |
georg |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
August 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Dreckig, unhöfliches Personal, schockierende Hygienebedingungen in der Küche, eingeschränkte Nutzung der Klimaanlage. Es ist kein Wunder, das dieses Hotel immer billiger wird, weil man dort behandelt wird wie das Letzte
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Sehr mangelhaft gereinigt, Klimaanlage ist eingeschränkt nutzbar, einrichtung insgesamt heruntergekommen
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Das war das schlimmste Erlebnis am Urlaub. Zunächst bekamen wir kein Zimmer mit Meeresblick, wie gebucht. Das Zimmer war heruntergekommen und sehr mangelhaft gereinigt. Eine Beschwerde wurde widerwillig angenommen und es wurde uns ein besseres Zimmer bereit gestellt. Anscheinend gilt die Auffassung: "wer sich nicht beschwert kann auch im verdreckten Zimmer nächtigen.
Die Klimaanlage wird abgeschaltet von 3 Uhr Nachts bis in den Nachmittag hinein. Beschweren lohnt sich nicht, Hauspolitik.
Keller sind unaufmerksam, lassen unbesetzte, dreckige Tische einfach stehen, bis man selber aufräumt. Aber unsere bestellten und bezahlten Getränke abräumen, das können die Kellner, ohne sich dabei zu entschuldigen. Und das schlimmste war, mit eigenen Augen haben wir gesehen wie in der Küche ein und der selbe Wischmopp für die Küchenarbeitsplatte und den Boden benutzt wurde. Schockierende Hygienebedingungen!
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Die Tische wurden nicht abgeräumt, obwohl die Kellner es sahen und nichts zu tun hatten. Man war wirklich dazu gezwungen selber die Abräumarbeiten zu tätigen. Das Essen war bei weitem nicht frisch und in der Küche haben wir gesehen wie der Boden und die Küchenarbeitsplatte mit ein und dem selben Wischmopp geputzt wurde.
Lebensmittelvergiftungen waren die Folge
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Das Hotel an sich ist gut gelegen und die Beschreibung trifft insoweit zu.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Nie wieder! Eine Erfahrung, die man nicht gemacht haben braucht. Das nächste mal zahlen wir lieber mehr, aber dafür in bewerten Hotels für eine angemessene Unterbringung. Das Royal Taj Mahal entspricht in jeglicher Hinsicht nicht mal den geringsten Erwartungen, die man haben könnte
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter XALL
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Der Reiseveranstalter sollte selber mal in diesem Hotel Urlaub machen, damit er weiss was er hier den Leuten anbietet. Das Ausflugsangebot ist natürlich weit überteuert.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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