Sunmelia Beach Resort & Spa

Kizilagaç, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
54% Empfehlungen
3.5
92 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Keine Empfehlung!

Vorschaubild
Name Gast
Alter < 14 Jahre
Reisedatum Juli 2019
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2

Hotel

Es fing schon bei der Ankunft an. Unglaublich lange Wartezeiten an der Rezeption. Personal sehr unfreundlich. Wenn man irgendwie seine Unzufriedenheit zeigt, wird man direkt unhöflich und teilweise schon frech behandelt.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
1
1
1
2

Zimmer

Kein Internetempfang, nur an der Rezeption wenn man Glück hatte.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
5
4
3

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
1
1
1

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
3
1

Lage & Umgebung

Wenn man kein Problem damit hat viel zu laufen, ist es okay. Der Einstieg ins Meer ist sehr schwierig, lieber den Nebenstrand (700m entfernt) aufsuchen.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
2
3
2
2
2

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
3
3
3
3

Gesamteindruck

Essen, Sauberkeit, Service waren pure Enttäuschung. Wir waren schon öfter in der Türkei, aber sowas haben wir noch nie erlebt. Nie wieder dieses Hotel!
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter FTI

Keine Unterstützung, keine Informationen, kein Interesse. Die Mitarbeiter vor Ort haben nur versucht teure Ausflüge zu verkaufen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
1
3
1

« zurück zur Bewertungsübersicht