Name |
Anne Karin W. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Es ist ein Spa Hotel, moderne Architektur, 4 stöckig, besteht seit Januar 2015, Zustand u. Sauberkeit ist gut, familienfreundlich, behindertengerecht ( Lift), Klientel sind junge Familien u. auch ältere Gäste. Es ist ein ruhiges Hotel trotz Zentraler Lage. Bessere Deutschkenntnisse an der Rezeption wären von Vorteil.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Größe war ausreichend, tägliche Reinigung, 1x Wechsel d. Bettwäsche in 13 Tagen 2 deutschsprachige Fernsehprogramme m. schlecht Qualität, Handtücher fast täglich gewechselt, Dusche, Föhn, Bademantel vorhanden. Lärm-u. Geruchsbelästigung sind minimal.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Service war gut, nur verstand die Bedienung kaum Deutsch. Das Abräumen der Tische war sehr schleppend
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Buffet war gut, wurde immer nachgelegt. Tische hätten schneller abgeräumt werden können.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Kurze Wege zum Strand u. zu Einkaufsmöglichkeiten.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Sport-, Freizeit-, Unterhaltungsangebote waren keine vorhanden! Kinderbetreuung o. Spielplatz sind nicht vorhanden
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Keine Informationen über das Hotel, Region u. Örtlichkeiten. Die Sauberkeit im gesamten Bereich war gut. Das Buffet war gut und ausreichend. Es wurde immer nachgelegt. Wichtige Informationen hätte ich mir in Deutsch gewünscht.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter kein Reiseveranstalter
„
Reiseveranstalter war Trend-Tours. Keine Information zum Ort u. zum Hotel. Hatte keine Fahrt ins "Blaue" gebucht. Keinen Zubringer zum Bus nach Essen, der schon morgens um 4. 00 h abfuhr. Da fährt noch kein Öffentliches Verkehrsmittel, also teure Taxe bestellen! Die Busfahrer mußten einen Umweg fahren, um 2 Personen in Berlin, welche nicht zu unserer Reisegruppe gehörten, mitzunehmen. Andere Busunternehmen fahren diese Strecke am Abend des Vortages über Nacht.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht