Name |
Dj-Doc |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Februar 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
schönes neues Hotel, das problemlos mit anderen 5-Sterne Hotels mithalten kann. Besonders das gute Essen kann hier hervorgehoben werden.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
modern eingerichtetes Zimmer, das ausreichend groß war und auch einen großzügigen Balkon hatte. Das gibt es allerdings nur in einem Stockwerk.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
wir konnten nichts beanstanden.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Tolles Essen, das den Vergleich mit anderen 5-Sterne Hotels nicht scheuen muss. Einzig Kaffeespezialitäten wurden nicht in der 5-Sterne üblichen Qualität und Vielfalt angeboten.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Hotel, das nicht direkt am Strand liegt. Allerdings sind die 5 Minuten, die man gehen muss, kein Problem. Geschäfte, Bars etc. gibt es im Umfeld des Hotels nicht, aber eine Bushaltestelle, von der man problemlos nach Manavgat und/oder nach Side kommt.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
schöner großer Pool und ein sauberer, gepflegter Strand.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Schönes Hotel zu einem fairen Preis. Dazu noch wirklich leckeres Essen. Auch an den Getränken gab es nichts zu mäkeln. Komme evtl. mal wieder in dieses Hotel, v.a. dann, wenn ich wieder ein Zimmer im gleichen Stockwerk mit Blick zum Fluß bekommen würde.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter TROP
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht