Name |
karaca |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Februar 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Anlage ist klein aber fein, nur das Essen und Personal dürfte besser sein.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
War schön groß und sehr gut eingerichtet.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
War nicht mehr 100% besetzt, dadurch auch die Qualität so lala.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Auswahl war ok aber immer das gleiche und leider auch wenig Rotfleisch, es gab fast immer´Truthahn oder Poulette und das Essen war fast immer nicht genügend warm.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Hotel war außerhalb von Kusadasi
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Strand wurde Künstlich mit Sand aufgefüllt es wird leider sehr lang nicht tief dadurch auch nicht attraktiv für Schwimmer.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Anlage und SPA sind sehr schön, auch das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet.
Die Hotelführung war nicht auf einem 5 Sterne Niveau.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter XPOD
„
Tropo selber war ok aber der zuständiger Mitarbeiter im Hotel ist nicht professionell.
Das Transfer vom Flughafen zum Hotel klappte nicht, unser Koffer ist nicht angekommen und wir mussten Formulare ausfüllen. Dadurch kamen wir später aus dem Flughafen und die zuständige Transferfirma ist 5 Minuten vorher abgefahren. Habe mit ihm telefoniert, angeblich könne er nicht umdrehen und wir sollten selber schauen wie wir zum Hotel kommen, Taxi müssen wir aber selbst bezahlen.
Habe es dann dem zuständigen Herrn im Hotel mitgeteilt, er musste es mit seinem Chef klären und hat sich am letzten Tag (14 Tage waren wir dort) wieder bei mir gemeldet, dass sie mir das Taxigeld leider nicht entschädigen können.
Tropo hat mir aber geschrieben, dass sie mir das Geld entschädigen. Darum ist Tropo ok, aber die kooperierende Transfer-Firma in der Türkei ist nicht seriös.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht