Name |
Wolfgang H. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
November 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist neu und sehr schön, wenn da nicht der schlechte Service wäre, der den
ersten guten Gesamteindruck sehr stört.
Von einem 5 Sterne Hotel kann man mehr erwarten. Die Servicekräfte sind Laienhaft,
Besteck muss man sich vom Nachbartisch selber nehmen. Kellner "stehen rum" statt
zu bedienen. Die Zimmermädchen machen die Arbeit sehr schlecht, Bad /Toilette nicht
bzw. sehr Mangelhaft gereinigt. Man könnte eine ganze Seite schreiben, jedoch dafür ist
die Zeit zu schade.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit |
| | |
Zimmer
„
Das Bad ist Sehr Schön, jedoch das Personal
wird es schaffen diese schöne und ansprechende Umgebung innerhalb
kürzester Zeit abzuwirtschaften. Ich habe sogar den Tag der letzten Glasreinigung
der Dusche am Glas geschrieben-das Datum blieb bis zum Ende unseres Aufenthaltes
leserlich und unangetastet, ich Denke über die restlichen Reinigungsaktivitäten
muss man kein Wort verlieren.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die Mitarbeiter sollten einen Lehrgang im Bereich Kundenzufriedenheit besuchen.
Die Animateure, auch wenn wir Sie nicht nutzten, waren sehr nett und
Freundlich-weiter so.
Nur sehr wenig Englisch sprechendes Personal-mind. das sollte man in dieser Hotelkat.
erwarten können.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Man muss sich einmal vorstellen, man bucht All In und erhält eine
Woche immer die gleichen Speisen ( nur die Suppe hat gewechselt) -
so etwas erwarte ich bei einem Hotel der untersten Kat. aber nicht bei 5 Sterne.
Ich würde den Küchenchef ( wenn es solch eine Person dort gibt ) fristlos
entlassen. Kaltes Fleisch, wenn überhaupt vorhanden.
Die Themenrestaurants sollen besser sein, warum nicht das Hauptrestaurant?
Die Getränke sehr gut - mit sehr guten Whiskys etc.
Im Eiscafé kannte die Bedienung nicht mal die vorhanden Eissorten. Noch mit
Lippenstift der Vornutzerin beschmutzte Tassen wurden - nach Aufforderung kurz entfernt, dann mit einem
Lappen abgewischt und wieder hingestellt.
Ich verstehe das man sparen will, jedoch nicht nur auf Kosten der Gäste.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel ist an einem leicht abfallenden Grundstück gebaut.
Hotel besitzt einen eigenen kleinen aber schönen Sandstrand.
Die nahe Umgebung ist nicht sehr reizvoll, aber ausbaufähig.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
War vorhanden, wurde jedoch nicht genutzt.
Sehr nettes Animationsteam, hat Spass sich mit den Menschen zu unterhalten
Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| |
Gesamteindruck
„
Das Hotel ist mit Allem, außer die Getränke , keine 3 Sterne wert. Auch das gute Aussehen
des Gebäudes täuscht nicht über die Gesamtheit hinweg.
Das Personal ist auf sehr wenige Ausnahmen sehr unmotiviert - wir waren ca. 10 % der
möglichen Hotelbewohner, es kommt die Frage auf - was passiert in dem Hotel wenn
80 % der Betten belegt sind-herrscht Chaos oder wird der Notstand ausgerufen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter TUI
„
Habe vom Veranstalter , hier TUI - wahrlich kein Low - Budget Unternehmen- ein höheres
Engagement erwartet. Für viel Geld ( versickert wahrscheinlich ) eines der schlechtesten
Urlaubserfahrungen (und dann noch mit befreundetem Ehepaar-man wollte sich ja nicht
blamieren , aber ich Denke Sie "Hatten nur Mitleid"). Dieser " Urlaub" wird allen sicherlich
in Erinnerung bleiben. Lieber doch wieder an die Türk. Rivera mit günstigeren Anbietern.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht