Primera & Barbara - Residence Primera

Moniga del Garda, Oberitalienische Seen & Gardasee, Italien (Karte anzeigen)
88% Empfehlungen
3.9
75 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Schön und erholsam

Vorschaubild
Name Karen G.
Alter 41 - 45 Jahre
Reisedatum Juli 2009
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.3

Hotel

Die Anlage ist großzügig gestaltet, die Appartments ließen keine Wünsche offen. Zimmer waren wirklich sauber und gut ausgestattet. Wir hatten einen riesigen Balkon mit Morgensonne.Wir hatten Halbpension gebucht, Frühstücksbüffet und abends Essenswahl, immer auch Pizza dabei (lecker), ebenso Getränke. Nächstes Mal würden wir Selbstverpflegung wählen, Lidl und andere Supermärkte sind gut zu erreichen, Grillplatz in der Anlage.Die Mitarbeiter waren super nett und jederzeit ansprechbar und hilfsbereit ( Ausflugstipps etc )
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitAtmosphäre im Hotel
4
4
5
5

Zimmer

Unsere Wohnung war großzügig geschnitten, der Balkon riesig. Küchenzeile sehr gut ausgesattet, die Wäsche wurde regelmäßig gewechselt, auch sauber gemacht, Handtücher gewechselt. Klimaanlage haben wir eine Woche Gemietet, es war super heiß, als wir da waren.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
5
5

Service

Sehr freundliches deutschsprachiges Personal, allzeit bereit an der Rezeption. Im Restaurant allerdings Aushilfspersonal aus aller Herren Länder mit diversen Verständigungsschwierigkeiten.Zimmerreinigung und Service 1 a.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
4
5
4

Gastronomie

Restaurant war sauber, das Abendessen ok, nichts Berauschendes, aber auch nicht schlecht ( Pizza sehr gut), an beiden Bars Getränkepreise durchaus in Ordnung,
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
3
4
4

Lage & Umgebung

Die Anlage liegt ruhig man ist aber schnell in Moniga, die anderen Ortschaften haben wir allerdings immer mit dem Auto besucht.Strand ist 10 Min. zu Fuß, allerdings sehr schmal und Gardasee-typisch mit Kieselsteinen.Obligatorisch sind die täglich stattfindenden Märkte am Gardasee, Liste gibt`s an der Rezeption.In der Anlage gibt es einen kleinen Supermarkt, ansonsten wie gesagt in den umliegenden Ortschaften große Discounter.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
5
4
4
4

Sport & Unterhaltung

Die Pools waren sauber und auch nie wirklich überfüllt, auf jeden Fall nicht, wenn wir da waren, falls mal alle Liegen besetzt waren kein Problem-man konnte seine eigenen von der Terrasse mitnehmen. Kinderclub und Erwachsenenbelustigung gab es auch-keine aufdringliche Bewerbung der Gäste(Gott sei Dank).Bingo-Abend nicht verpassen! Minimarkt hat alles was man für den ersten Abend braucht.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder Spielplatz
4
2
4
4

Gesamteindruck

Natürlich bietet der Gardasee tausende Ausflugsmöglichkeiten. Toll war für uns das Abendticket im Gardaland wesentlich billiger, fast nur Italiener , nur noch 28 Grad und nicht mehr so lange Wartezeiten.. Borghetto war auch sehr nett . Nie am Sonntag in die Berge fahren-Motorradalarm!!Etwas abseits der großen Touri-Straßen kann man lecker italienisch essen, immer mal eine Gasse weitergehen oder Italiener fragen.lohnt sich immer.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

« zurück zur Bewertungsübersicht