Primera & Barbara - Residence Primera

Moniga del Garda, Oberitalienische Seen & Gardasee, Italien (Karte anzeigen)
88% Empfehlungen
3.9
75 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Schöne gepflegte Anlage,Kinderfreundlich

Vorschaubild
Name Angelika
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum August 2008
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.2

Hotel

Die Anlage war perfeckt für Familien mit Kinder.Super sauber,großer Spielplatz mit Blick auf den Gardasee ,der allerdings ca.1 km endfernt ist.Großer Pool,mit integriertem Kinderbecken,seperater Kinderpool,mit drei ineinanderlaufenden Becken (echt nett!).Fussball/Tennisplatz,mit Animation meißtens von der Anlage Barbara aus.Die Einrichtung der Anlage Barbara,liegt nebenan,darf komplett mitbenützt werden.In Barbara befindet sich ein supertoller Spielplatz. Die Appartments sind groß und neu renoviert,wie empfehlen,Appartemet mit Terasse,die Kellerappartments sind sehr dunkel.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitAtmosphäre im Hotel
4
5
4
4

Zimmer

Die Appartments waren neu eingerichtet und sind geräumig.Es emfiehlt sich,bei zwei Kindern,das 6 Personen Appartmen zu nehmen,da es zwei seperate Zimmer hat.Aber aufgepasst bei kleineren Kindern,denn die Stockbetten sind sehr hoch,wir hatten zum Glück,ein Schutzgitter extra dabei,damit keiner aus dem Bett purtzeln konnte. Das Ausklappsofa,dass in den 4 Personen Appartments,als Doppelbett dient,ist extrem ungemütlich,wir hätten es keine Nacht darauf ausgehalten!
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
4
4

Service

Die Anlage ist super gepflegt,die Rezeption war sehr freundlich, mit dem Restaurant,waren wir nicht so zufrieden.Es war extrem teuer.Das Restaurant hatte einen Mitnahmeservice,die Irdee war gut,haben wir auch öfter genutzt,aber genauso teuer,wie im Lokal selbt.Die Pizzas waren gut.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
4
5
5

Gastronomie

Wie schon erwähnt,waren wir mit der Gastronomie nicht sehr zufriden,es stimmte das Preis/Leistungsverhältniss nicht!
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
2
2

Lage & Umgebung

Die Stadt Moniga ist sehr klein,also am Abend ist gut,wenn etwas in der Anlage geboten wird. Die Endfernung,zum Gardasee ist ca. 1Km,man muß durch einen Campingplatz gehen um an den See,zu kommen. Zum baden ,fanden wir diese Seite,des Gardasees nicht gut geeignet.Wir waren nur an unserer Anlage. Zum Einkaufen sind wir,mit dem Auto zum nächsten Supermarkt gefahren,daß war oft ein Problem,da wir auf eine sehr verkehrsreiche Strasse,einfahren mussten,wir sind oft sehr lange im Stau gestanden,oder oft lange nicht reingekommen.Außerdem waren die Supermärkte,superteuer!
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
2
2
2
2
2

Sport & Unterhaltung

Sportliche Aktivitäten,hätten wir genug mitmachen können,Wasserball,Fußball,Animation für Kinder.Wir haben uns für Erholung endschieden. Die Liegen am Pool waren gegen Gebühr.Wir haben uns,Luftmatratzen gekauft und unter eine der Palmen (die gabs da auch),auf die große Liegewiese gelegt.Sonnenschirme gab es auch genug,diese waren ohne Gebühr.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder Spielplatz
2
2
4
4

Gesamteindruck

Wir waren um den 15 August am Gardasee,da wir leider beruflich nicht anderst kommten. Moniga war noch relativ ruhig (wenn man das so nennen kann!),aber ich kann nur sagen nie wieder zu dieser Zeit,zum Gardasee! Es war vom Autoverkehr,unerträglich.Wir haben versucht zwei Ausflüge zu unternehmen,standen stundenlang,imStau. Danach sind wir in der Anlage geblieben das war dann für eine Woche,schön und erholsam für uns alle!
Preis-/Leistungsverhältnis
2

« zurück zur Bewertungsübersicht