Azura Deluxe Resort & Spa

Avsallar, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
85% Empfehlungen
4.4
79 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Merkwürdige Gäste

Vorschaubild
Name TraumUrlaub
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum September 2018
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3

Hotel

Hotel, Zimmer und Anlage: Bewertung ist sehr gut. Die Lage (direkt am Meer) ist traumhaft. Die Zimmer sind geräumig, sauber und das Personal ist bemüht alles sauber zu halten. Hotelgröße: Für meinen Geschmack zu groß bzw. das Personal war überfordert. Das merkte man dadurch, dass die Kaffeetassen nicht ausgespült wurden und noch Kaffeeflecken hatten. Die Tische wurden / konnte nicht immer neu bezogen werden, an Flecken musste man sich schon gewöhnen. Animation: Freundlich und abwechslungsreich. Bewertung fällt auch hier positiv. Hotelgäste / Publikum: Sehr sehr gewöhnungsbedürftige Gäste, wenig Europäer. Es sind Gestalten dabei, die einen sprachlos machen bzw. einen beängstigen. Die meisten haben gar keine Manieren und kein Benehmen (z.B. aus dem Fahrstuhl aussteigen zu lassen). Die Zimmertüren werden zugeknallt. Wenn etwas auf den Boden fällt, bleibt es auch dort liegen. Vor-Drängeln ist normal. Tisch-Manieren kennen die Wenigsten. Fazit: Alleine wegen diesen Gästen würde ich dieses schöne Hotel nicht noch einmal buchen, auch zu einem Schnäppchen-Preis nicht. Ich würde eher etwas mehr bezahlen, um ein gepflegteres Publikum genießen zu können.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
3
3
1

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
3
4
4

Service

Für meinen Geschmack war das Hotel zu groß bzw. das Personal war überfordert. Das merkte man dadurch, dass die Kaffeetassen nicht ausgespült wurden und noch Kaffeeflecken hatten. Die Tische wurden / konnte nicht immer neu bezogen werden, an Flecken musste man sich schon gewöhnen.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
3
3
3

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
2
3

Lage & Umgebung

Direkte Strandlage
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
2
3
4
4
5

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsWellness-Bereich
4
4
2
3

Gesamteindruck

Hotelgäste / Publikum: Sehr sehr gewöhnungsbedürftige Gäste. Es sind Gestalten dabei, die einen sprachlos machen bzw. einen beängstigen. Die meisten haben gar keine Manieren und kein Benehmen (z.B. aus dem Fahrstuhl aussteigen zu lassen). Die Zimmertüren werden zugeknallt. Wenn etwas auf den Boden fällt, bleibt es auch dort liegen. Vor-Drängeln ist normal. Tisch-Manieren kennen die Wenigsten. Das Benehmen im Pool oder im Kinderpool macht einen immer wieder sprachlos. Fazit: Alleine wegen diesen Gästen würde ich dieses schöne Hotel nicht noch einmal buchen, auch zu einem Schnäppchen-Preis nicht. Ich würde eher etwas mehr bezahlen, um ein gepflegteres Publikum genießen zu können.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

« zurück zur Bewertungsübersicht