Name |
TraumUrlaub |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
September 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Hotel, Zimmer und Anlage:
Bewertung ist sehr gut. Die Lage (direkt am Meer) ist traumhaft. Die Zimmer sind geräumig, sauber und das Personal ist bemüht alles sauber zu halten.
Hotelgröße:
Für meinen Geschmack zu groß bzw. das Personal war überfordert. Das merkte man dadurch, dass die Kaffeetassen nicht ausgespült wurden und noch Kaffeeflecken hatten. Die Tische wurden / konnte nicht immer neu bezogen werden, an Flecken musste man sich schon gewöhnen.
Animation:
Freundlich und abwechslungsreich. Bewertung fällt auch hier positiv.
Hotelgäste / Publikum:
Sehr sehr gewöhnungsbedürftige Gäste, wenig Europäer.
Es sind Gestalten dabei, die einen sprachlos machen bzw. einen beängstigen. Die meisten haben gar keine Manieren und kein Benehmen (z.B. aus dem Fahrstuhl aussteigen zu lassen).
Die Zimmertüren werden zugeknallt. Wenn etwas auf den Boden fällt, bleibt es auch dort liegen. Vor-Drängeln ist normal. Tisch-Manieren kennen die Wenigsten.
Fazit:
Alleine wegen diesen Gästen würde ich dieses schöne Hotel nicht noch einmal buchen, auch zu einem Schnäppchen-Preis nicht. Ich würde eher etwas mehr bezahlen, um ein gepflegteres Publikum genießen zu können.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Für meinen Geschmack war das Hotel zu groß bzw. das Personal war überfordert. Das merkte man dadurch, dass die Kaffeetassen nicht ausgespült wurden und noch Kaffeeflecken hatten. Die Tische wurden / konnte nicht immer neu bezogen werden, an Flecken musste man sich schon gewöhnen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
| | | |
Gesamteindruck
„
Hotelgäste / Publikum:
Sehr sehr gewöhnungsbedürftige Gäste.
Es sind Gestalten dabei, die einen sprachlos machen bzw. einen beängstigen. Die meisten haben gar keine Manieren und kein Benehmen (z.B. aus dem Fahrstuhl aussteigen zu lassen).
Die Zimmertüren werden zugeknallt. Wenn etwas auf den Boden fällt, bleibt es auch dort liegen. Vor-Drängeln ist normal. Tisch-Manieren kennen die Wenigsten.
Das Benehmen im Pool oder im Kinderpool macht einen immer wieder sprachlos.
Fazit:
Alleine wegen diesen Gästen würde ich dieses schöne Hotel nicht noch einmal buchen, auch zu einem Schnäppchen-Preis nicht. Ich würde eher etwas mehr bezahlen, um ein gepflegteres Publikum genießen zu können.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht