Azura Deluxe Resort & Spa

Avsallar, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
85% Empfehlungen
4.4
79 Bewertungen
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Tolle Einrichtung, sehr schlechter Service

Vorschaubild
Name Ina L.
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum Juli 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.8

Hotel

Das neue Hotel hat optisch einen sehr ansprechenden Stil. Einrichtung und Design ist top. Leider hat man sich bei dem Personal wohl viel weniger Gedanken gemacht als bei der Inneneinrichtung. Die Kommunikation ist nur schwer möglich, da an der Rezeption oft kein englisch- oder deutschsprechendes Personal vorhanden ist. In den Restaurants ebensowenig. So passiert es schon mal, dass einem ein "ja" bestätigt wird doch das bestellte Essen oder die Getränke kommen einfach nicht, manchmal kommen sie anders als bestellt. Mit russisch ist man schon etwas besser aufgehoben. Eine grundlose Freundlichkeit den Gästen gegenüber ist nicht zu erwarten. Die erhalten Sie bloß, wenn jemand Ihnen etwas unbedingt verkaufen möchte.Dafür sind die Zimmermädchen echt eifrig und meistens auch freundlich. Kinderclub ist ok gewesen. Es wird einiges angeboten, was sich wöchentlich wiederholt. Auch da sind wir leider nicht begeistert, weil es uns einfach lieblos vorkam. Doch die Mädels, die auch die Animation machen, bemühen sich sehr was anzubieten. Zimmer mit Meerblick ist gut für Partypeople, da die Animation bei geschlossenen Türen und Fenstern bis 2 Uhr früh mancnmal bis 00 Uhr gut zu hören ist. Zur Straßenseite ist es abends ruhiger.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
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3
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Zimmer

Zimmer fallen eher kleiner aus und Badezimmer sind nicht gerade großräumig jedoch hatte ich schon schlimmeres. Wir hatten eine Suite und hatten die Möglichkeit auch durchschnittliche Doubleroom und Familyroom zu sehen.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
3
5
4

Service

Es ist zwar ein Personal vorhanden, doch die wissen nicht was sie tun
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
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3

Gastronomie

Zum Essen ist zu sagen große Auswahl. Diese steht jeden Tag zur Verfügung. Hier kann man nicht meckern . Schlecht sind die Warteschlangen und danach noch die Suche nach einem freien Tisch. Oft ist dass Essen schon kalt wenn man am Tisch sitzt. Man verbringt im Urlaub die Zeit irgendwann damit sich die beste Strategie auszudenken um die Massen zu vermeiden. Vergeblich. Bitte trinken Sie nicht den Kaffee. Wenn Sie einigermaßen guten Kaffee möchten, gehen Sie an die Bar der Lobby. Dort gibt es eine Kaffeemaschine mit Kaffeebohnen.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
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3

Lage & Umgebung

Echt super
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
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Sport & Unterhaltung

Fast schon zu viel von allem. Ständig laute Musik
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
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4

Gesamteindruck

Der Strand ist schön und sauber gewesen (Sandstrand mit Gestein im Wasser). Poollandschaft ist auch schön, sauber, mit abgetrenntem Bereich für Kleinkinderplanschbecken und Rutsche. Sehr beeindruckende Lobby, schöner Außenbereich, schöner Spa- und Wellnessbereich. Wir haben uns oft ärgern müssen, haben wohl zuviel von "deluxe" erwartet? Alles in einem muss das Hotel noch echt viel optimieren, aber man bedenke, es läuft ja auch erst seit ca. zwei Monaten. Eine Chance hat es vielleicht verdient.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter VTO

Alles in Ordnung
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
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5
5
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