Azura Deluxe Resort & Spa

Avsallar, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
85% Empfehlungen
4.4
79 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Superurlaub! Vor allem Familien mit Kindern zu empfehlen. Fast alle Angestellten sprechen Deutsch

Vorschaubild
Name Katharina S.
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum Juli 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.6

Hotel

Sehr sauberes Hotel, freundliches Personal, Megatoller Kinderklub und wunderschöne Panorama
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
5
5
5
5
5

Zimmer

Sauberkeit hoch zehn. Jedoch war unser Zimmermädchen ab und zu etwas aufdringlich. Sie kam paar mal rein, obwohl wir drin waren und sie es an dem leuchtenden Zeichen des Zimmers von draußen sah. Das war nicht so schön.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
5
5

Service

Wir hatten Probleme beim Check-in. Hatten LEIDER einen unfähigen Mitarbeiter an der Rezeption, der sich sogar im Ton vergriffen hatte. Diese Person war das Einzige, was in unserem Urlaub negativ war. Ich kam mit 2 Kindern ca. halb drei Uhr nachts im Hotel an. Der Hotelier konnte unsere Reservierung im System nicht finden. Ich habe ihn gebeten, uns ein Übernachtungszimmer zu geben, was ich auch vorab bezahlen würde, damit die Kinder zumindest ein Bett zum Schlafen hätten. Woraufhin er meinte, es gäbe keine im Hotel. Totale Lüge, wie es sich dann rausgestellt hatte. Ich bat ihn daraufhin, uns für die Nacht ein anderes Hotel zu suchen, was ich wiederum auch bezahlen würde. Doch er meinte, es wäre eh alles ausgebucht! Er hat nicht ein Hotel angerufen! Im Endeffekt kümmerte sich um uns ein einfacher Gepäckträger! Er rief 14 Hotels an von seinem Handy und fand für uns eine Bleibe, brachte uns auch dorthin mit seinem eigenen Auto. Das Hotel war fast direkt gegenüber von unserem. Am nächsten morgen wurden wir dann vom Geschäftsführer persönlich in unseren Hotel zurückgebracht. Es war alles im System!
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
1
5

Gastronomie

Es gab abends Kinderecke mit speziellen Speisen für kleine Gäste. Das war super! Mittagsspeisen waren ein wenig zu scharf für Kinder. Ansonsten alles prima!
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
5
5

Lage & Umgebung

Direkt gegenüber vom Basar, wo sich auch Apotheke und Bankterminale befinden. Delfinarium - ca. 3 Minuten Fahrt mit dem öffentlichen Verkehr. Berge mit wunderschöner Aussicht
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
5
4
4
5

Sport & Unterhaltung

tolle Spiele, der beste Kinderklub seit 10 Jahren Urlaub
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
5
5
5
5
5

Gesamteindruck

Wunderschönes, gepflegtes Hotel. Liegen gab es am Pool, am Strand und auf dem Steg - es waren immer freie Liegen da! Animation perfekt, Essen super. Kaum was zu meckern (außer einer Person an der Rezeption) Der beste Urlaub, den wir je hatten. Nächstes Jahr gerne wieder hin
Preis-/Leistungsverhältnis
5

Reiseveranstalter ULT

Als die Unterlagen 3 Tage vor Abflug nicht da waren, hatte ich versucht, die Hotline anzurufen. Nach 7 Minuten Wartezeit legte ich auf. Zwei weitere Versuche gingen auch ins Leere. Ich fuhr mit meinen Kindern zum Flughafen "auf gut Glück". Der Voucher kam per Email erst eine Stunde vor dem Abflug. Als wir nachts beim Chek-In Probleme hatten, rief ich erst Reiseveranstalter in Deutschland an, hatte niemanden erreicht, Dann wählte ich den Reiseleiter in der Türkei an. Er hat gar nicht richtig zugehört und meinte, wir sollen paar Minuten warten, es wäre gleich alles erledigt, obwohl wir bereits eine Stunde an der Rezeption warteten. Bei meinem zweiten Anruf war sein Handy ausgeschaltet. Es gab keine Hinweise für uns, dass während des Fluges kein Essen serviert wird, sonst hätten wir vorgesorgt.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
1
2
4
5

« zurück zur Bewertungsübersicht