Name |
Julia |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
August 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist wunderschön, alles sehr einzigartig. Die Hotelanlage ist nicht zu klein und nicht zu groß, also genau richtig. Da das Hotel noch sehr neu ist, ist der Zustand sehr gut. Die Mitarbeiter bemühen sich sehr, dass es überall sauber ist, was ihnen auch meistens gelingt. Wir waren nur mit der Zimmerreinigung nicht ganz zufrieden, da man für ein 5 Sterne Hotel schon erwarten kann, dass jede kleine Ecke gereinigt wird und das vor allem bei den Spiegeln, dem Boden und den Regalen in den Schränken nicht der Fall gewesen ist. Wir hatten All Inclusive und würden jedem empfehlen, dieses Angebot wahr zu nehmen, da es sehr leckere Spezialitäten gibt.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Zimmer ist sehr schön und groß. Wir hatten ein Doppelzimmer Deluxe. Das Bett ist ein Traum, da es super bequem und schön hoch ist. Außerdem ist das Doppelbett in einem und besteht nicht aus zwei auseinander stehenden Betten. Es gibt genügend deutschsprachige TV-Programme. An der Sauberkeit kann auf jeden Fall noch gearbeitet werden, da die Spiegel und die Regale kein einziges Mal gereinigt wurden und der Boden auch nicht jeden Tag, was man bei einem 5 Sterne Hotel eigentlich erwarten kann. Das Badezimmer ist sonst ganz schön, allerdings fehlt uns persönlich eine Badewanne, aber das ist ja jedem selbst überlassen und das ist ja auch meistens üblich, dass es nur eine Dusche gibt.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und verstehen fast alle ziemlich gut Deutsch. Der Check-In ist super, es geht alles ziemlich schnell. Bei Beschwerden wird sofort gehandelt. Die Zimmerreinigung ist in Ordnung, könnte aber noch besser sein!
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Die Gastronomie ist richtig gut. Es gibt zahlreiche Speisen und die Mitarbeiter bedienen einen mit Getränken am Tisch. Uns hat vor allem das Buffet draußen an einem Abend unseres Urlaubs gefallen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Entfernung zum Strand könnte gar nicht besser sein, da das Hotel einen eigenen Sandstrand direkt am Hotel mit einem wunderschönen Steg im Meer hat. Einkaufen kann man auch direkt gegenüber vom Hotel. Die einzige negative Sache ist die Transferzeit zum Flughafen, die zwischen 2 und 2einhalb Stunden liegt und oft Stau auf den Straßen herrscht.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Das Hotel bietet tagsüber ein gutes Unterhaltungsprogramm für jedes Alter an. Allerdings ist es jeden Tag genau dasselbe. Die Shows auf der Bühne, die jeden Abend statt finden, sind unterschiedlich und sehr gut! Es ist super, dass man für die Liegen und Schirme am Strand keine Gebühren zahlen muss.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel kann man auf jeden Fall weiterempfehlen. Der Reiseveranstalter hat uns gut über die Region und die Ausflugsmöglichkeiten informiert. Die Reisezeit im Juli ist vom Wetter her top, wer Hitze mag, sollte zu dieser Zeit reisen, da hier wirklich zwischen 32 und 40 Grad waren. Wer die Hitze nicht so ab kann, sollte es vermeiden, im Sommer hier Urlaub zu machen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist super, man bekommt für seinen Preis super Angebote.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FOR
„
Der deutsche Reiseveranstalter ist super. Die Transfergesellschaft in der Türkei ist nicht so gut, da wir sowohl bei einem Ausflug als auch bei der Abreise zu spät abgeholt wurden, bei der Abreise sogar 30 Minuten! Daran muss auf jeden Fall gearbeitet werden, da wir so zu spät am Flughafen angekommen sind und keine guten Plätze mehr im Flugzeug bekommen haben.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht