Novotel London Wembley

London, Greater London, Großbritannien (Karte anzeigen)
100% Empfehlungen
4.4
2 Bewertungen
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Meine Hotelbewertung London

Vorschaubild
Name Anne_F
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum Dezember 2018
Reiseart Städtereise
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.3

Hotel

Das Hotel ist sauber und verkehrstechnisch gut an die Stadt angebunden, direkt am Wembley Stadion gelegen. Die Fahrt dauert allerdings etwa eine halbe Stunde, das sollte eingeplant werden. Das Personal war freundlich.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
5
5
4
4
5

Zimmer

Das DZ war sauber und ausreichend groß, leider aber aufgrund des kleinen Fensters etwas dunkel.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
4
5

Service

Empfang, Auschecken und Bedienung beim Frühstück waren in Ordnung, auch über den Zimmerservice gibt es nichts negatives zu sagen.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs
5
4
5

Gastronomie

Das Rührei war leider dauerhaft sehr schleimig, ansonsten war das Frühstücksangebot gut und ausreichend.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
4
5

Lage & Umgebung

Verkehrstechnisch gut angebunden, dennoch etwas außerhalb. Die Fahrt in die Stadt dauert ca. eine halbe Stunde.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige Freizeitmöglichkeiten
5
5
4
4

Gesamteindruck

Eher 4,5 als 4 Sterne. Das Hotel ist als Ausgangspunkt für eine Londonreise gut geeignet, liegt nur leider etwas außerhalb. Die Ausstattung ist neu und modern, die Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung reichen vom Supermarkt bis zum Outletcenter und sind somit sehr gut.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter ULT

Im Vorfeld der Reise wurden bereits zwei Monate vor dem von Tourini selbst angesetzten Zahlungsziel "Drohmails" mit Zahlungsaufforderungen versendet. Regelmäßig wurde in Fettdruck darauf hingewiesen, dass Zahlungssäumigkeit zu hohen Kosten und Stornierung der Reise führen könne. Der Ton war insgesamt unverschämt und unangemessen. Weder über ab-in-den-Urlaub noch über eine von ab-in-den-Urlaub benannte Emailadresse bei Tourini konnte dieser Mailverkehr abgestellt werden. Die Vorurlaubsfreude war doch gedämpft. Das zugebuchte Gepäck war leider nur der Fluggesellschaft auf dem Hinflug bekannt, auf dem Rückflug wurden am Flughafen überraschend hohe Kosten berechnet, um den Koffer wieder mit nach Deutschland nehmen zu können. Auch hier war weder über ab-in-den-Urlaub, noch über Tourini schnelle Hilfe zu erwarten. Die Schreiben über die Kontaktformulare im eigenen Kundenbereich bei ab-in-den-Urlaub blieben unbeantwortet. Die telefonisch zugesagte Kontaktadresse, die in den persönlichen Bereich geschickt werden sollte, wurde nicht geliefert. Tourini selbst hat auf seiner Webseite keinerlei Kontaktinformationen hinterlegt und verweist immer wieder auf den Online-Reisedienst bzw. das Reisebüro der Buchung. Als Kunde fühlt man sich nicht nur schlecht betreut, sondern regelrecht verschaukelt. Ich halte es auch für ein schlechtes Zeichen, dass letztendlich von ab-in-den-Urlaub empfohlen wird, sich mit Tourini über Einschreiben und Beweismaterial (inkl. Aussagen anderer Reisender, Belege, Kopien etc.) in Verbindung zu setzen, obwohl die Firmenadresse beider Unternehmen identisch ist. Muss ich befürchten, dass ich den Preis für den Koffer einklagen muss? Wir werden niemals wieder über Tourini buchen und vermutlich auch nicht mehr über ab-in-den-Urlaub.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenUmgang mit Reklamationen
4
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