Name |
Pipilotta |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
August 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Hotelanlage ist wunderschön und auch die Zimmer sind absolut ein Traum. Besonders wenn man in den Genuss eines Swim Up Rooms kommt. Das Hotel ist halt wirklich mal was ganz anderes. Der Animationspool ist Geschmackssache, aber auf jeden Fall immer sauber. Der große Pool ist aber noch viel schöner und kühler.
Leider ist das Essen dieses Jahr eine absolute Enttäuschung gewesen. Wir waren bereits im letzten Jahr im Juli in diesem Hotel, wobei das Essen da noch ein wenig besser war. Zum Positiven hat sich da, trotz Versprechen, nichts geändert.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Zimmer sind ein Traum. Supergroß und die Betten sind auch klasse.
Das Housekeeping musste von uns einmal drauf hingewiesen werden, dass vernünftig gekehrt werden muss, aber danach funktionierte das auch problemlos.
Was nicht so gut geklappt hatte, war der Austausch der Handtücher.
Wir waren zwei Frauen und eine davon mit extrem langen Haaren. Daher brauchten wir 3 Handtücher, haben dies aber nicht jeden Tag bekommen.
Wenn wir Trinkgeld hingelegt haben, gab es ein 3. Handtuch, wenn nicht dann lag auch keins da.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Service ist wirklich absolut klasse. Und das hat nichts mit Trinkgeld zu tun.
Das Personal war uns gegenüber immer sehr freundlich, hilfsbereit und respektvoll. Man hat uns immer schon bevor das Glas leer war neue Getränke gebracht, die Teller wurden uns abgenommen und zum Tisch gebracht. Wir wurden auch immer mehr als nur freundlich, sogar wirklich sehr herzlich begrüßt.
Und das obwohl wir nie mit Trinkgeld gewunken haben.
Das Trinkgeld geben wir nämlich grundsätzlich erst am Ende unseres Urlaubs.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen ist einfach nur mangelhaft! Man bezahlt so viel Geld und bekommt nur das billigste Essen. Jeden Tag wird das selbe serviert. Jeden Tag Reis, Ragout und immer derselbe wabbelige Fisch. Das Essen wird auch überhaupt nicht vernünftig gewürzt und schmeckt total fade. Die Reste vom Vortag werden am nächsten Tag für ein anderes Gericht verwendet. Das Obst ist auch unmöglich! Nur Galiamelone, Orangen und Äpfel. Ab und zu gab es mal Weintrauben, aber niemals Mango, Feigen oder Datteln. Selbst Lammfleisch oder Garnelen gab es in der gesamten Zeit wo wir da waren nicht ein einziges mal!
Im übrigen ist die Auswahl auch viel zu klein für so ein Hotel. Wir waren bereits in anderen Hotels wo das Buffet 2 mal so groß war und eine viel bessere Auswahl vorhanden war.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel ist etwa 30 Minuten von Hurghada City entfernt und man ist definitiv auf einen fahrbaren Untersatz angewiesen. Die Taxi Fahrer sollten unbedingt gemieden werden, da diese die Touristen andauernd versuchen abzuzocken. In der näheren Umgebung gibt es nur wenig wo man was kaufen kann.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Also die Animation habe ich persönlich als sehr nervig empfunden. Die Animateure reden einfach so dazwischen und unterbrechen Gespräche.
Außerdem haben wir mit unseren eigenen Augen gesehen, wie die Animateure sich an den Zigaretten der Gäste bedient haben, während diese nicht an Ihrem Platz waren.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Insgesamt war es ein schöner Urlaub, aber aufgrund des Essens auch nur ok.
Bei einem 5 Sterne Hotel finde ich sollte man besseres Essen erwarten können.
Ein drittes Mal werden wir dieses Hotel nicht buchen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht