MLL Palma Bay Club Resort

El Arenal, Mallorca, Spanien (Karte anzeigen)
51% Empfehlungen
3.2
79 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Niemals das Nebengebäude buchen

Vorschaubild
Name Gast
Alter < 14 Jahre
Reisedatum Juli 2009
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
2.5

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheAtmosphäre im Hotel
3
3
2

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
4
3
4

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
1
1
1

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
3
2
3

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
1
4
2
3

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des Pools
4
3
4

Gesamteindruck

Es ist nicht ganz einfach, eine Gesamtbewertung für den Palma Bay Club abzugeben. Es hängt sehr stark davon ab, was man sich von seinem Urlaub verspricht und erwartet. Nach etwa 10 Urlaubsreisen war es die erste und einzige, die uns nicht gefallen hat! Unbedingt beachten: Niemals in einem der Nebengebäude buchen, wenn einem das Zimmer, Sauberkeit und Bett nicht ganz gleichgültig sind! Die Nebenhäuser sind abgelegen, in einer ziemlich heruntergekommenen Straße, unschön, Aufenhaltsraum komplett leer. Wir kamen in ein Zimmer, in dem das Atmen unmöglich war, ein Bett war komplett durchgebrochen, der Kleiderschrank aufgrund kaputter Schiebetür nicht zu öffnen, das Bad schmutzig. Glücklicherweise bekamen wir aufgrund Rücksprache mit unserem Reisebüro am nächsten Tag ein Zimmer in einem der Hauptgebäude, 3 Sterne. Das Zimmer war völlig in Ordnung, gemütlich. Trotzdem würde ich nie wieder dieses Hotel buchen! Sehr unfreundlicher Service, kein herzlicher Empfang, Angestellte sprechen kein deutsch, man verständigt sich als Deutscher in Englisch und mit Händen und Füßen. Das Essen ist gut, allerdings nicht sehr vielfältig und immer lauwarm bis kalt! Die Zimmereinigung erfolgt eventuell, man weiß es nicht, zu sehen ist nichts und meist fehlen frische Handtücher oder man muss sich eins teilen. Animation ist immer gegeben, auch für Kinder. Wer es allerdings lieber ruhig möchte - ebenso Finger weg! Es läuft den ganzen Tag laute Musik und Tumult. All-in lässt sich kaum ausnutzen, man steht immer in einer langen Schlange vor der Bar, an der man dann zwei Getränke maximal bekommt, die man aufgrund halber Verdurstung direkt wieder unten hat. Wir hatten quasi immer Durst. Um Infos an der Rezeption zu erhalten, bitte auch genügend Zeit einplanen, auch hier steht immer eine Schlange wegen zu wenig Personal. Der Strand ist etwa 400-500 Meter vom Hotel entfernt, keine so weite Strecke, allerdings steil und bei 40 Grad doch wirklich anstrengend und lästig. Was außerdem beachtet werden sollte: die Pools sind mit Salzwasser gefüllt. Uns hat das nicht weiter gestört.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

« zurück zur Bewertungsübersicht