Name |
Aki |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
November 2017 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Optisch gut, sonst einfach Mangelhaft
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Zimmer sind Groß genug und Zufriedenstellend. Von einem 5 Sterne Hotel erwarte ich etwas mehr Sauberkeit aber es war jetzt nicht sehr Schlimm.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Service gibt es keinen. Klopapier leer, habe 2 Tage warten müssen bis was kam. Gefühlte 10 mal Reklamiert, dass der Zimmernachbar bis morgens um 4-5 Musik laufen hat. nichts hat sich getan.Minibar ist zum bezug gefüllt mit kleinen Softdrinks, danach gegen Aufpreis! Eine Frechheit. Wenn man Glück hatte lagen täglich 2-3 kleine Flaschen Wasser vor der Tür. Zudem war es verboten sich aus dem Essensbereich Getränke mit aufs Zimmer zu nehmen. Wenn man nicht Täglich einkauft verdurstet man im Zimmer. Internet gegen Aufpreis. wäre ok wenns Funktionieren würde. Im ganzen Urlaub (10 Tage) nur sporadisch Empfang gehabt. Zudem hatten sich wohl andere Gäste mit meiner Zimmernummer eingeloggt.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Mehrmals über 20-30 Minuten auf einen leeren Tisch warten müssen. Ein Unding. Bis auf 2-3 Sachen immer das gleiche zum Essen! Vielfalt ja aber immer das gleiche Grundmenü. Jeden Tag Huhn bzw Hähnchen. und die Reste vom Vortag findet man dann in der Suppe. Eine Traditionelle Türkische Suppe dir eigentlich ohne Fleisch Serviert wird! Salate gibt es nicht. Man muss sich den Salat selber zubereiten. In keinem Salat war Salz, Öl oder sonst irgendwas. einfach nur geschnitten und hingestellt. Einiges vom Essen stammt aus der Konserve. Ein Nogo in einem 5 Sterne Hotel. Selbst Getränke muss man sich selbst holen. bei ca 200ml gläsern und einer Schlange von geschätzt 10-12 Menschen an der Getränketheke echt nervig! Bei der unterbelegung der Mitarbeiter im Gastronomiebereich ist es nicht verwunderlich dass diese keine Zeit haben Verschmutzungen und Essensreste vom Boden und Tischen immer zu entfernen. so sah es auch oftmals aus. Käseplatten vom Vortag wurden oft nur aufgefüllt, sodass der Käse unten schon verfärbt war.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Etwas abgelegen, auch vom Strand, wenn man diesen so bezeichnen darf! Es gibt keinen Strand! Überall riesige Steine. Man kann kaum laufen bis zum Wasser. Und auch da alles Steinig. Keine kleinen Steinchen, große! Selbst mit Schwimmschuhen schmerzhaft !
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Animateure waren sehr Bemüht Täglich für Unterhaltung zu sorgen. Nie zu aufdringlich. Der Pool sah ok aus. auf den ersten Blick. Auf der Wasseroberfläche war immer ein fetter Ölfilm. klar es kommt wohl von dem vielen Sonnenschutzcreme den die Besucher drauf haben. aber in anderen Hotels war es nicht so Extrem. Zudem hatte ich oft überall haare am Körper jedes mal wenn ich im Pool war. Ein Problem mit der Reinigungsanlage des Pools oder eben mangelnde Reinigung würde ich sagen. Bei meiner Reklamation beim Personal gab es keine Erklärung dafür.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Dieses Hotel hat viel Potenzial und nutzt es nicht. Sieht Klasse aus auf den Bildern aber ist wegen der Unterbesetzung und daraus folgenden Mängel und wegen Sparmaßnahmen nicht weiter zu empfehlen!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter 5VF
„
Den Busfahrern sieht man den Stress ins Gesicht geschrieben. Ansonsten alles Super. Mehr noch. Es gab ein Problem am Flughafen bei der Heimreise mit unseren Papieren und uns drohte ein längerer Aufenthalt am Flughafen und somit Zusatzkosten. Das Team von 5 vor Flug hat in Rekord Zeit alles telefonisch mit den Deutschen Behörden geklärt und die benötigte Bestätigung 5 Minuten vor unserem Flug noch eingeholt. das hat nicht nur vom Namen her gepasst Danke dafür!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht